Hab seit Samstagabend Blutungen. Nicht sehr viel, eher altes Blut, teilweise etwas fester bzw mit Gewebe. Mache mir schreckliche Sorgen, wurde schon zweimal um eine Woche zurückdatiert. Herzchen hat am Monatg geschlagen, es ist auch gewachsen (6mm bei 6+3).
Ich habe immer mal wieder so einen stechenden Schmerz in der Scheide. Könnte das der Muttermund sein oder vll Symphyse? Ärtin ging darauf nicht ein.
Versuche mich so gut es mit 2 kleinen Kindern geht zu schonen, nehme Magnesium und 2x tgl Famenita.
Würdet ihr nochmal zur Kontrolle zum Arzt? Nächster Termin wäre am 24 .3....
Blutungen hören einfach nicht auf...
Hey. Ich hatte bei 6+6 auch eine recht starke rote Blutung. Bei 7+0 im US war aber alles top, man hat allerdings etwas gesehen wovon meine Ärztin ausgeht dass es eine 2. Fruchtgöhle ist die abgeht. Habe seitdem auch immer wieder eine braune Schmierblutung. Ich für meinen Teil hab jetzt gewartet bis zum nächsten Termin, der ist morgen.. Bin auch echt gespannt ob alles gut ist. Wenn du dir unsicher bist, geh.
Lg
Vielleicht ein Hämatom was abblutet, so war es bei mir.
Symphyse macht sich so früh noch nicht bemerkbar eigentlich
Müsste man das im Us nicht sehen? Oder kann das was altes sein, was erst jetzt abblutet?
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich dieses Stechen in den beiden anderen Schwangerschaften auch hatte. Kann mich komischerweise an keine Symptome und Wehwechen der anderen frühschwangerschaften erinnern🙈😅
Also meins hat man im US gesehen aber auch erst beim 2. mal oder so . Es gibt viele Gründe für schmierblutungen am Anfang. Solange es dem Kind gutgeht Versuch zu entspannen. Ich habe von Woche 5-11. immer wieder schmierblutungen gehabt. Sogar in der 14. Woche eine Sturzblutung bei der mir das frische hellrote Blut die Beine wie Wasser runterlief , was damals daran lag dass meine Plazenta zu tief saß in der Zeit. Und heute habe ich noch 30 Tage bis zum Entbindungstermin und warte quasi täglich das es endlich losgeht 😀
Glaub an deinen Krümel ☺️