Party beim Ultraschall ....

Sind eure Zwerge da dann auch immer total am tanzen? 🥰 Meint ihr es hat wirklich damit zutun, dass sie den Ultraschall nicht so gut finden?

1

Also meine Kleine stresst das jedes Mal. Ctg findet sie auch überhaupt nicht gut. Sie stemmt sich richtig dagegen und wird erst ruhiger wenn die Gurte wieder ab sind. Ist wohl von Kind zu Kind unterschiedlich meinte meine Hebamme.
Liebe Grüße Kiwufee + babygirl 36ssw💕

2

Mein kleiner Mann zieht ständig die Arme vor Gesicht oder Ohren. Und allgemein ‚zappelt‘ er beim US immer viel - obwohl vorher ‚Ruhe‘ war und im Anschluss daran scheint er auch selig zu schlummern. Ich denke schon, dass er das unangenehm empfindet. Deshalb lass ich auch nur die nötigen US-Untersuchungen machen und verzichte auf Babykino und sowas...

Alles Gute!!! 🍀

3

Hey 😊

Meine Maus ist immer total schüchtern und versteckt sich. Übermäßig aktiv ist sie eigentlich nie.
Außer beim ctg, da hat sie ordentlich gegen die Knöpfe gehauen 🙊😅

4

Meiner mag kein CTG und haut da immer ab.

Beim Ultraschall schläft er meistens und bewegt sich nicht soviel.

5

Ich weiß nicht.. also unsere maus ist sehr aktiv immer aber letztes Mal ist sie am Ende eingeschlafen. Also so schlimm kann es nicht gewesen sein : )

6

Ja gestern erst erlebt. Ständig ist er ausm Bild verschwunden, gedreht, Arme und Beine irgendwohin gestreckt. War fürs Organscreening nicht sehr förderlich 🤷‍♀️