Hello ich hab eine Frage und zwar war ich grad bei dm und hab etwas mehr eingekauft da ich weiß das es später wieder alles weg ist . Die Tüte wog um die 5-6 kg bin in der 34 ssw ! Hat es eine Auswirkung auf mein Muttermund (öffnet) oder Gebärmutterhals ( verkürzen). Bis nach Hause waren es ungefähr 6 min zum laufen . Sonst trage ich nichts mehr schweres aber heute hatte ich leider keine Hilfe
LG
"Schweres" heben , bitte um Antworten
Ich habe mal gelesen "regelmäßig nicht mehr als 5 Kilo, gelegentlich nicht mehr als 10 Kilo". Wenn es dir gut geht, ist doch alles tutti. Ich denke, der Körper gibt einem schon ein Signal wenn es zu viel wird. Ich erledige viele Einkäufe zu Fuß und lasse meinen Mann nur mit dem Auto Getränke und schwere Dinge mitbringen, aber 5 Kilo bekomme ich bestimmt meist trotzdem zusammen
Vielen Dank für deine Nachricht 😃Besteht jedoch keine Gefahr auf Plazentalösung? Hab ich grad nämlich gelesen 🤦🏻♀️
Das würde sich aber bemerkbar machen ;)
In meiner 1. Schwangerschaft habe ich überhaupt nicht Schwer gehoben, dennoch war mein Gebärmutterhals frühzeitig Verkürzt.
In der 2. Schwangerschaft Aktuell trage ich täglich meine Tochter, Einkäufe & dennoch ist alles Super 👍🏻
Da passiert nichts, ich trage täglich meinen kleinen 2 jährigen Sohn und bin auch in der 34. Woche. Mein Sohn wiegt 14 Kilo ca und auch da passiert nichts, wenn er mal auf meinem Arm ist.
Alles liebe
Dem Baby passiert Nichts, allerdings wäre ich vorsichtig wegen des Rückens!
Ich habe mir in der ersten Schwangerschaft den Ischias Nerv in der 36. Woche eingeklemmt.
Habe nur einen Blumenkübel leicht angehoben und da wars geschehen. Ich hatte solche Schmerzen, konnte nur gebückt laufen und habe die Wehen als angenehm empfunden, weil ich meine Rückenschmerzen nicht merkte 😄
Ich gehöre eigentlich ins baby forum, will dir aber kurz antworten.... Ich habe im 8. Monat meine Hündin ins Auto und zurück gehoben, 2x das ganze. Die wiegt 20kg! Nix passiert. Der Herr ist jetzt 9 Monate und schläft gerade neben mir.... Lg
Ich trage täglich meine 10 Monate alte Tochter, welche etwas über 10kg wiegt (sie ist sehr groß für ihr Alter) durch die Gegend ;)
Also unser Staubsauger wiegt schon mehr als 5 Kilo und ich trage den regelmäßig hin und her und muss den die Treppe hoch und runter tragen , bei mir ist trotzdem alles gut 🙊 hoffe das bleibt so ,der haushalt muss ja weiter gemacht werden 👀