Blutung

Hallo Mädels ich bin heute aktuell 5+0.
Ich hatte am Montag nach dem aufstehen eine Blutung die nach dem abwischen und sauber machen wieder weg war. Dann bin ich vorhin von Arbeit zu Hause angekommen und wieder Blutung die nach dem abwischen wieder weg war. Hab am Montag bei meiner Ärztin angerufen und erst ein Termin nächste Woche Mittwoch bekommen.
Mach mir bissel Gedanken hatte das schon jemand von euch?
Danke für eure Antwort.

1

Ich hatte das nicht bisher, aber ruf da doch nochmal an uNd sag ihr, dass es nochmal so war... Ich persönlich würde mich nicht mit nem Termin nächste Woche zufrieden geben 😅🙈

2

Ja das werde ich dann morgen machen und hoffe das ich dann gleich vorbei kommen kann.

3

Go, also ich hatte bei 6+3 starke Sturzblutungen und bin sofort ins Krankenhaus, dort wurde ein riesiges Hämatom festgestellt. Chance 50/50

Ich bekam sofortige Bettruhe ohne wäre es sicher schief gegangen. Ich lag 3 Wochen nur im Bett. Dann am 1. Tag im Büro wieder Blutungen, ich dachte meine Gebärmutter kommt raus 🙈

Ich bin noch immer krankgeschrieben da das Hämaton zwar kleiner geworden ist, mittlerweile ist es nur noch 4,5x1,5 cm groß aber ich riskiere nichts!

Ryy so gibt viele Frauen die während der Ss bluten ohne ersichtlichen Grund aber bitte lass es abklären wenn du Blutungen hast kannst du jederzeit zum Frauenarzt die würden dich mit Blutungen niemals wegschicken.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Ich danke dir für deine liebe Antwort🤗. Ich werde dann gleich anrufen.
LG Spielmaus16

5

Hi, wie geht es dir? Ich hoffe, es ist alles gut?

weiteren Kommentar laden