Hallo zusammen,
Ich bin morgen in der 30.ssw und mein Bauch wird relativ oft hart die letzten Tage. Wohl auch durch Stress und viele Gedanken im Kopf. Jedenfalls ist es heute so, dass es seit 13 Uhr im Rücken und Unterleib zieht. Dabei jedoch, wird der Bauch nicht hart. Hatte das schonmal wer?
Ich mache mir gerade etwas Sorgen. Vielleicht wächst gerade jetzt alles nochmal besonders schnell?
Mein Bauch ist jetzt auch schon so groß das ich meine Schuhe nicht mehr alleine an bekomme.
LG Sina 🌸
30.ssw Bauch wird hart. Erfahrungen
Heey hatte das auch aber um die 31. Ssw.
War beim Arzt. Das ganze hatte bei mir keine Auswirkungen auf den Muttermund.
Sollte das Magnesium erhöhen. (Nicht nur Abends sondern nun auch Morgens)
Hat super geholfen. Mittlerweile nehme ich das Magnesium wieder nur Abends ein.
Lg pueppi.91 & BabyGirl 33+0
Hey
Danke für deine Antwort.
Wie viel Magnesium sollst du denn nehmen?
Hallo! ich bin auch in der 30.ssw u hab seit ein paar Tagen immer wieder Schmerzen (oberschenkel, Baby drückt abends nach unten). Ich versuchs jetzt tagsüber mit kurzen Pausen auf der Couch, damit der Muttermund usw entlastet wird.
Hallo
Oh wie schön 😍 Was wird es denn?
Ich habe gestern über den Tag verteilt 900 mg Magnesium genommen. Heute ging es dann mit dem hart werden.Dafür fühlt sich mein unterbauch beim Beine heben so an als hätte ich Muskelkater. Daher ist Socken, Hose anziehen usw nochmal schwerer 🙄 Und ich hab noch ca 10 Wochen vor mir😂
Wie geht es dir sonst so?
Ein Mädchen u bei dir?? wann hast du Termin? ich am 4.6. Magnesium ist super u ganz wichtig in der Zeit..auch viel Ruhepausen!
Ja..wo führt das noch hin in den nächsten 10 Wochen 🤣🤣? ich fühl mich auch schon sehr eingeschränkt bezüglich Bewegung usw