Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade das 3. Mal frisch schwanger. Hatte bereits 2 MA.
Heute bin ich 5+5 und habe seit 5+0 starke Unterleibsschmerzen. Hatte Anfang der Woche auch 3 Tage wenig braunen Ausfluss.
Ich war schon zur Kontrolle. Sie konnte keine Blutung erkennen. Im US war eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Sind diese Schmerzen normal? Sie sind nicht ständig da und verteilen sich auf den ganzen Unterbauch. Nehme Magnesium und liege im Bett.
Oh man, ich mach mir solche Sorgen.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Starke Unterleibsschmerzen in der 6. SSW
Kannst du die Schmerzen beschreiben?
Normalerweise hat man keine starken Schmerzen, wobei das Empfinden natürlich immer stark von der Person selbst abhängt...Das es mal zieht und drückt ist aber normal und muss nichts schlimmes bedeuten.
Also es ist ab und zu ein starkes Ziehen in den Leisten und sonst einfach ein stechender Schmerz, überwiegend um den Bauchnabel rum. Ein ganz kleines bisschen könnte ich es mit den Wehen vergleichen, die ich während meines Abgangs hatte. Und der untere Rücken schmerzt total.
Ich kenne das aus den beiden anderen Schwangerschaften nicht.
Danke dir für deine Antwort!
Ich habe ständig unterbauchschmerzen. Bin jetzt 7+0 und hab es immer noch. Hin und wieder auch hellbraunen Ausfluss, dieser ist manchmal auch etwas rötlich (kommt bei mir wahrscheinlich von meinen Heparinspritzen. Meine Frauenärztin sagt das die Bauchschmerzen von der größer werdenden Gebärmutter.
Danke dir für deine Antwort. Ich hab gelesen, dass der farbige Ausfluss vom Progesteron kommen kann.
Vielleicht kommen meine Schmerzen auch vom Dehnen und Wachsen
Liebe Grüße