Babybauchshooting 📸

Hallo liebe Schwangere 🙂
Aufgrund der momentanen Situation fällt das Babybauchshooting verständlicherweise aus.
Jetzt hatte ich die Idee die Zeit Zuhause dazu zu nutzen selber ein paar Bilder mit meinem Mann zu machen.Hat eine von euch sowas auch vor oder vllt. schonmal gemacht.
Habt Ihr Tipps für ne gute App oder Umsetzungsideen?

LG Birdy 🤗

1

Mir geht es gerade genauso. Mein Shooting soll auch ausfallen bzw könnte nach draußen verlegt werden.

ABER ich habe mein Shooting mit meinen Kindern.wir fahren über 100 km dahin. Wir haben natürlich alle ein schönes Kleid gekauft. Aber bei dem Wetter kann ich doch nicht mit den Kindern draußen im Kleid posen 😕

Werde es wohl komplett absagen. Möchte nicht das meine Kinder in dieser Krise auch noch krank werden.

Meine eine Tochter ist durch vorran gegangener Krebserkrankung und mit 3 fachem Herzfehler sowieso schon Immungeschwächt.

Traurig bin ich trotzdem etwas

2

Ich habe bei Pinterest ganz viele tolle Ideen für das Shooting zuhause gefunden. Da kann man lange stöbern😊

3

Ich werde meins (sofern das Wetter mitspielt) draußen und alleine, ohne meine Kinder machen.

4

Ich habe meins die Woche auch extra zwei Wochen nach vorn gelegt, so dass wir einer möglichen Ausgangssperre noch zuvor kommen.
Wir werden es bei uns zuhause und im Garten machen, Abstand kann man ja trotzdem gut halten.

6

Meins ist geschafft, war ganz schön kalt, aber so habe ich wenigstens ein paar Bilder. Klar bin ich traurig, hatte mir tolle Sachen mit Mann und Kind ausgesucht. Vielleicht versuchen wir ein paar Sachen alleine noch zu Hause. Aber besondere Umstände fordern besondere Maßnahmen

5
Thumbnail

Ich bin kein Profi Fotograf, nähe aber viel für Designer (deren Stoffe) und da müssen die Fotos auch gut aussehen. Ich habe mir damals die canon eos1300d mit einer 50mm festbrennweite gekauft (so verschwimmt der Hintergrund) . Für indoor ist noch ein günstiger aufsteckblitz von ama**n gut. Dazu ein stativ und schon geht's los ;) wichtig ist, nicht im Auto Modus zu fotografieren. Sondern im manuellen Modus. Da gibt es tolle Anleitungen über Youtube usw.
Es gibt natürlich noch bessere Kameras/Objektive, aber für den Anfang reicht es und so könnt ihr später auch tolle Fotos von euren Babys machen.
Zum bearbeiten der Fotos nutze ich toolwiz? Photos und. Picsart

Lg Tina 28ssw