Hallo ,
Ich bin frisch schwanger in der 5ssw,
Und habe totaaaaalen Schwindel
Wer kennt es ? Was kann man dagegen tun wann hört es auf ?
🙏🏻Danke
Kennt ihr das ??😔
Kenne ich, habe ich ab und zu in der 17ssw immer noch. Kannst du nichts gegen machen. Viel trinken und mal ein bisschen die Beine hochlagern und ausruhen. Wann es weg ist, kann ich dir nicht sagen, dass ist ja bei jeden unterschiedlich. Ich wünsche dir gute Besserung:)
Danke für die Antwort ,
Das ist grausam man steht auf und hat das Gefühl man geht nicht gerade aus und kenne das aus meinen anderen Schwangerschaften nicht daher wollte ich mal fragen 🙈
Ja ich hatte das am Dienstag wieder ganz schlimm. Ich lag auf dem Fußboden und habe meine Beine oben aufs Bett gelegt. Ich musste mich dann auch zum Mittagsschlaf hinlegen und als ich die Augen zu hatte, bin ich erstmal eine runde gratis Achterbahn gefahren. Nach dem Mittagsschlaf war es wieder etwas besser.
Ich hoffe, dass es bei dir bald aufhört
Ist bei mir diesmal auch echt heftig mit dem Schwindel. Bin gerade in der 7. SSW... Es ist aber schon ein bisschen besser als in der 4. Und 5. SSW. Nicht weg aber man merkt schon einen Unterschied. Halte durch! Und viel Wasser trinken (hilft allerdings auch nur begrenzt)
Liebe Grüße
Ich danke euch 🙏🏻
Ich hatte das in dieser SS auch das erste Mal. War eins meiner ersten SS Anzeichen. Fahrstuhl fahren und auf den PC staren war ganz schlimm.
So im die 15. SSW wurde es besser 🙂
Drück dir die Daumen, alles Gute 🍀