Hallo,
man sagt ja, dass man das Baby in der zweiten Schwangerschaft schneller spürt. In meiner ersten spürte ich den kleinen bereits in der 18. Woche und ab da regelmäßig. Nun bin ich bereits in der 20. Woche und spüre nichts. Baby ist gesund und bewegt sich viel laut Frauenarzt. Ich habe eine seitliche Vorderwandplazenta, hatte ich beim ersten allerdings auch. Kennt das jemand, der es genauso ging oder geht?
LG
20. Ssw, 2. Schwangerschaft - spüre Baby noch nicht
Bei mir ist es Kind Nummer 3 und bin auch 20 ssw und spüre den kleinen noch nicht bis auf einmal wo ich es dachte ...
Also bist du nicht alleine der Tag wird schon noch kommen
Ich bin ebenfalls in der 2.twn Schwabgerschaft und hatte meinen Bauchzwerg in der 21.ten dann endlich leicht gemerkt. Ich habe eine Vorwandplazenta.
Hallo
Ich bin in der 21. SSW und merke unsere kleine erst seit ca 3 Tagen regelmäßig. Und in der 20 SSW das erste mal . Das ist meine 4. SS und ich habe eine HWP, in den anderen SS hatte ich immer ab der 16 SSW die kleinen gespürt.
Vg Steffie
Ich bin in der 14 Ssw und kenne meinen Körper sehr gut deswegen spüre ich auch meine Maus schon. Mein FA sagte auch so aktiv sie ist muss ich die spüren 😂.
Lg Moni + 2 an der Hand und Mausi unterm 💖