Letze Frage erstmal Harndrang

Hey ich habe nochmal eine kleine Frage die letze erstmal aber das bedrückt mich. Sorry:( und zwar ich muss schon ganze Zeit ab und zu aufs Klo seit der Schwangerschaft:( am schlimmsten ist es nachts:( seit der blasenentzündung natürlich auch extreme:( aber seit dem ich gestern Abend wegen dem Pulver so extrem dolle und lange aufgehalten habe muss ich gefühlt ständig ich war auf Klo keine paar Minuten habe ich das Gefühl das ich wieder muss. Meine Frauenärztin hat gesagt es kann durch die Hormone und so kommen. Aber seit gestern wie gesagt seit dem ich aufgehalten habe ist es so extrem geworden:( sorry fürs generve:(

2

Darf ich dir einen gut gemeinten Rat geben? Ich hoffe du hast dir eine Hebamme gesucht oder suche dir unbedingt Hilfe und lese sehr viele Schwangerschaftsbücher usw.
Du bist sehr jung und scheinst sehr sehr unsicher zu sein. Hinterfragst alles was mit deinem Körper passiert. Du musst schon Fix und Fertig sein.
Häufiger Harndrang ist ganz normal in der Schwangerschaft und darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Du liest Kommentare auf deine Fragen und stellst daraufhin wieder einen neuen Beitrag online. Du solltest dich ganz dringend entspannen.
Das ist absolut nicht böse gemeint.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich weiß du hast ja recht:( ich bin wirklich noch jung und sehr unsicher:( habe halt immer Angst das was passiert:( ich frage mich einfach warum ich jetzt aufeinmal so dollen Harndrang habe seit dem ich die Nacht so dolle aufgehalten habe:( das wundert mich und ich möchte auch kein auf dem Arm nehmen ich bin sehr unsicher und habe einfach Angst was mich oft selber belastete:( mein Freund beruhigt mich da schon immer und sagt das ist normal:( aber ich habe einfach keine Ruhe:( und will das auch änderen aber weiß einfach nicht wie :(

weitere Kommentare laden
1

Ich habe so dolle aufgehalten das ich sogar schon zusammen drücken musste und immer durch denken du musst aufs Klo ist es schlimmer geworden:( und um 4 bin ich dann gegangen

8
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9
Thumbnail

11

weitere Kommentare laden
10

Hi.
Ich bin ein Hypochonder und kann deine Sorgen nachvollziehen.
Ständiger Harndrang ist allerdings total in Ordnung in der Schwangerschaft. Deine Blase nimmt ja auch je nach Gewicht und Lage des Babys weniger Urin in sich auf und gibt deinem Gehirn dann schneller zu verstehen, dass du mal musst. Also nicht unbedingt einhalten, sondern gehen, wenn es dir dein Körper sagt.
Lieben Gruß

12

Bei einer Blasenentzündung trinkst du hoffentlich viel, deutlich mehr als üblich. Da ist es dann normal, wenn die Flüssigkeit wieder raus muss.

Aber ehrlich: ich denke auch du hast zu viel Langeweile und postet hier viel Unnützes.