Hey ich habe nochmal eine kleine Frage die letze erstmal aber das bedrückt mich. Sorry:( und zwar ich muss schon ganze Zeit ab und zu aufs Klo seit der Schwangerschaft:( am schlimmsten ist es nachts:( seit der blasenentzündung natürlich auch extreme:( aber seit dem ich gestern Abend wegen dem Pulver so extrem dolle und lange aufgehalten habe muss ich gefühlt ständig ich war auf Klo keine paar Minuten habe ich das Gefühl das ich wieder muss. Meine Frauenärztin hat gesagt es kann durch die Hormone und so kommen. Aber seit gestern wie gesagt seit dem ich aufgehalten habe ist es so extrem geworden:( sorry fürs generve:(
Letze Frage erstmal Harndrang
Ich habe so dolle aufgehalten das ich sogar schon zusammen drücken musste und immer durch denken du musst aufs Klo ist es schlimmer geworden:( und um 4 bin ich dann gegangen
Hi.
Ich bin ein Hypochonder und kann deine Sorgen nachvollziehen.
Ständiger Harndrang ist allerdings total in Ordnung in der Schwangerschaft. Deine Blase nimmt ja auch je nach Gewicht und Lage des Babys weniger Urin in sich auf und gibt deinem Gehirn dann schneller zu verstehen, dass du mal musst. Also nicht unbedingt einhalten, sondern gehen, wenn es dir dein Körper sagt.
Lieben Gruß
Bei einer Blasenentzündung trinkst du hoffentlich viel, deutlich mehr als üblich. Da ist es dann normal, wenn die Flüssigkeit wieder raus muss.
Aber ehrlich: ich denke auch du hast zu viel Langeweile und postet hier viel Unnützes.