Hallo Mädels,
Die 12.ssw ist da und noch passen die Hosen, aber nicht mehr lange!
In meiner letzten Schwangerschaft 2014 trug man noch ziemlich weite Hosen, das sieht heute unmöglich aus; ich hab gerade mal Anprobe gemacht ;)
Jetzt bin ich nicht superdünn, eher "normal" mit recht kurzen Beinen und finde Kleidung von h&m bspw immer total eng.
Normalerweise habe ich bei Hosen etwa Größe 38-40.
Könnt ihr mir empfehlen, wo ich Hosen bestellen kann? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Shoppen gehen geht ja leider nicht...
Freu mich auf Tipps! Lg, nani
Umstandsjeans
Hast du mal bei Bonprix oder Lidl geschaut ? Die haben ganz gute Jeans und die sind nicht so teuer.
Heute kam meine Bestellung von Lidl an, die sind wirklich schön und kosten nur 13 Euro. Ich bin zufrieden 😁
Ich habe meine auch bei Lidl bestellt finde die super. 😍
Hast du es schonmal bei Vertbaudet versucht? Ich bin sehr schlank und mir waren sie dort in meiner normalen Größe zu weit, mir passen wiederum die von H&M gut
Babywalz und Verbaudet
Bonprix
Zalando
Ich hab die esmara skinny Jeans vom lidl und bin super zufrieden.
Ich habe meine Hosen auch bei Lidl bestellt, trage auch 38/40 und 38 passen super. Für 13 Euro total okay. Da kaufe ich auch gerne eine mehr. Sehen gut aus. Man muss nur schnell sein. Ist leider schnell ausverkauft. Ich finde bei bonprix sitzen sie bei mir doof. Kann aber auch an mir liegen
Mamalicious hat jetzt gerade 30% auf alles und wirklich total schön und bequeme Sachen
Hm, also ich bin auch "normal" gebaut, nicht annähernd dick, aber eben auch nicht super dünn. Ich weiß, du hast gesagt, dass du H&M-Kleidung immer sehr eng findest, aber hast du die Umstandsmode da denn schon mal anprobiert? Bei mir gehen die Umstandsjeans von H&M ganz gut... Ich trage auch 38/40 und mir passen die echt gut. Mir passen sogar die Skinny Jeans... aber ich muss auch dazu sagen, dass ich sowieso nicht dazu neige, an den Beinen sehr viel zuzunehmen, also auch jetzt in der SS nicht. Aber selbst wenn, muss man ja nicht direkt diese ganz engen nehmen.
Schau mal (ich weiß nicht, ob man hier verlinken darf?): https://www2.hm.com/de_de/damen/produkte/umstandsmode/jeans.html
Da gibt's z.B. die "MAMA Straight Jeans", "MAMA Slim Ankle Jeans", "MAMA Boyfriend Jeans"... die könnten doch bestimmt passen?