Habt ihr symptome?
Ich auf jeden fall schon 🙈🙈🙈
Bin wegen allem aus der puste und ständiges ziehen im unteren rücken und auch richtung leistengegend!
Und ab nachmittag bin ich übel. Kann nix essen!
Aber bin sooo glücklich ❤️
Wer ist alles 4+5 ❤️ wie gehts euch?
Nein ich bin 3+6
Sorry 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Huhu, ich bin bei 4+6 und ich habe ab und zu ein kleines Zwicken im Unterleib ... und Verstopfungen .. doof .. ansonsten freue ich mich aber riesig und sehne meinen ersten Termin beim US herbei 🤗 liebe Grüße
Ich bin heut bei 4+0 also auch noch ganz frisch.
Ich bin soo dermaßen müde tagsüber.... Aber Nachts lieg ich oft wach da :(
Zwickt hier und da und ich bin arg aus der Puste wenn ich Treppen laufe.
Und eine leichte Übelkeit zieht sich so durch den Tag.
Aber ich freu mich so sehr, wir haben lange für nr 3 probiert und jetzt eigentlich bis sommer wenn nix passiert wäre damit abgeschlossen :)
Hi!
Ich bin heute 4+5 und extreeeeem müde...
Außerdem friere ich ständig und habe hin und wieder Kopfschmerzen und Schwindel.
Aber alles halb so wild
Alles Gute!
LG sitty mit großer Liebe an der Hand und Minimops im Bauch
4+2 und ich spüre abgesehen von leichtem UL Ziehen und gaaaaaaanz wenig Übelkeit nach dem Aufstehen, nichts🤔
4+2 und ich bin irgendwie schon voll dabei. Mir ist übel, ich hab ständiges Ziehen mal links mal rechts, mein Kreislauf spielt verrückt, meine Brüste schmerzen und ein Ziehen im unteren Rücken hab ich ab und an. Heute dann der grönende Abschluss bis jetzt wir waren einkaufen und ich hab das absolute Klischee erfüllt. Hab mir zwei Gläser saure Gurken 🥒 mitgenommen da sie sehr laut und deutlich nach mir riefen. In meiner 1. Schwangerschaft vor 15 Jahren hatte nichts absolut nichts und dieses Mal schon ganz früh volles Rohr 🤷🏼♀️.
Ich bin 4+0 und sehr ängstlich, da ich schon fast 40 bin und voriges Jahr einen frühen Abgang hatte. Sonst hab ich schon jetzt extremes Brustspannen, Rücken schmerzen vermehrt Hunger aber gleichzeitig Übelkeit und ich bin sehr müde!
Huhu! Ich bin 4+1 und mir tun so dermaßen die Möppis weh, das ist nicht mehr schön. Die UL und Rückenschmerzen haben etwas nachgelassen, letzte Woche war es schlimmer. Dafür habe ich Nachtschweiß, friere aber ohne Ende, so dass ich mehrmals aufwache.
Guten Morgen 🙃 ich bin heute 4+5. Ab und zu Ziehen im UL und Leiste. Und meine Brüste schmerzen leicht bei Berührung... Aber sonst bisher nichts. Wann habt ihr Euren 1. FA-Termin? Bin schon nervös. ❤