Hallo an alle👋
Wie wir alle wissen, darf man ja zur SS Kontrolle zum FA nur alleine kommen ohne Begleitung oder Mann, was ich vollkommen verstehe und mir auch nichts ausmacht.
Nur wäre mein Mann wirklich gerne mitgekommen, das Baby zu sehen was aber nicht geht.
Jetzt wäre meine Frage ob man den Ultraschall bzw. das Baby mit Herzschlag mit Handy aufnehmen könnte, bzw darf man das überhaupt hat das jemand schon gemacht? Wäre eine Alternative und mein Mann wäre auch sehr glücklich darüber
Ultraschall Termin; Herzschlag, bzw. Baby aufnehmen?
Das macht jeder Praxis anders. Du musst einfach fragen :)
Ich habe beim letzen US angefragt, und leider durfte ich es nicht aufnehmen . Es gibt wohl irgendwelche neuen Datenschutzbestimmungen weswegen dies nicht geht. Aber vielleicht würden die Ärzte dies in der jetzigen Situation mit dem Virus ausnahmsweise zulassen. Frag mal nach beim Arzt.
LG
Bei uns ist sas kein problem und insere praxis ist da sehr nachsichtig und verständlich. Bei den grosen zb gibt es ohne aufpreis aogar eine 10 min. Aufnahme dazu also das musst du wirklich nachfragen
Ich hoffe auch, dass ich ein Video machen darf.
Habe Anfang April meinen 1. US und mein Mann darf nicht mit :(
Hab schon überlegt einen videoanruf zu machen damit er irgendwie dabei sein kann :D