Hoffe es geht euch allnen gut😀 wollte kurz Fragen wie schwer wahren eure Baby ende der 23 schwanger schafts woche?? Meine Fa meinte heute mein baby ist zu schwer mit 600 gramm, laut kurve🤔 was könnt ihr berichten? Hab heute ein 80%Mädchen outing bekommen 😍 lg carmen
Hallo ihr Lieben eine Frage wegem Gewicht vom Baby
Hey ich meine Ende der 23ssw hatten wir auch so was mit 600g...unser baby ist auch immer zu schwer 🙈 bin jetzt in der 30ssw und am Mittwoch waren es auch schon 1630g und 43cm geschätzt...aber wir sind beide sehr groß, die Ärztin meinte da ist klar das es kein kleines Baby wird solange alles symmetrisch ist also Kopf und Bauchumfang ist alles gut
Meins war kurz unter 600g. Wir sind beide aber auch sehr groß (182 / 186). Der Arzt hat nichts dazu gesagt. Wir meinten nur, dass es wohl groß (langer Femur), schwer (Gewicht) und dumm (Kleinhirn im unteren Drittel des Normbereichs) wird. Da hat der Arzt dann tatsächlich auch lachen müssen.
Unsere Maus hatte Ende der 22. Woche auch schon 535g. Sie liegt damit auf der oberen Kurve und ist eher schwer, aber meine FA sagte auch das sei jetzt nicht zu viel in dem Sinn, da ich selbst auch als großes schweres Baby auf die Welt kam. Mein Zuckertest vor einer Woche war gut!
Also ich glaube es gibt halt einfach auch im Bauch schon kleine Wonneproppen 😊 ich denke mir, dann geht’s ihr auch gut😁 (und ich bin heute zwar groß, aber sehr schlank und sportlich...unser Mäuschen ist trotzdem einfach gut genährt😄)
Alles Liebe weiterhin für Dich🍀
Bei 23+0 war unsere kleine in etwa bei 750 Gramm laut FÄ. Ich meinte dann „Boah ist sie schwer“. Meine FÄ meinte aber, das sei normal.
Lass dich also nicht verrückt machen.
Ich war diese Woche beim Gyn, bei 24+2ssw
Wir bekommen ein Mädchen und sie wog 630g.
Alles super sagt mein Arzt 💜
Ich bin 165m 😊