Hallo ihr Lieben,
am Dienstag ist es bei uns soweit, die Nackenfaltenmessung steht an .
Jetzt höre ich immer wieder, dass eure Männer nicht mit durften 😢.. aufgrund corona...
Gibt es auch Frauen, wo die Männer mit durften!
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz, denn wenn er es hätte, dann ich ja auch.. und wenn ich mich anstecke dann er ja auch..
Ist meine erste Schwangerschaft, alles so aufregend und dieser Virus macht irgendwie alles kaputt😓
Nackenfaltenmessung
Guten Morgen, ich war letzten Dienstag und ich wurde Montag Abend angerufen das ich bitte alleine kommen soll. Meiner hatte sich extra einen Tag Urlaub genommen und war auch sehr enttäuscht, aber es ist aktuell wohl überall so...
Huhu,
ich habe nächsten Freitag auch die Nackenfaltenmessung und mein Freund darf auch nicht mit. Klar ist es schade und ich hätte ihn gerne dabei gehabt aber ich versuche es trotzdem positiv zu sehen :) in manchen Krankenhäusern dürfen die Männer nicht mal mehr mit in den Kreißsaal zur Geburt. Das wäre doch durchaus schlimmer oder ❤ also, positiv bleiben & hoffen, dass sich das Virus nicht weiter verbreitet.
Liebe Grüße
Lena mit Krümel im Bauch (12. SSW) ❤
Hii, ich finde es auch schade, aber andererseits sind Maßnahmen einfach notwendig (auch, wenn ich deine Gründe verstehe 😊). Ich hatte gestern die Nackenfaltenmessung und mein Mann durfte leider auch nicht mit, obwohl er sich schon sehr darauf gefreut hätte. Ich bin froh, dass die Untersuchung stattfand, da das ja auch nicht überall so sein soll.
Damit ich meinem Mann ein bisschen "mitnehmen" konnte, habe ich die Ärztin gefragt, ob ich ein kleines Video machen darf und das war überhaupt kein Problem 😊 Das habe ich ihm gleich geschickt und er fand es "einfach nur WOW" 😍
Ich habe in 2 Wochen termin mein mann darf mit handhabt denke ich jeder anders wir sollen nur unsere beide andere kids zuhause lassen - wo wiederum mein mann zuhause bleiben muss weil es keine betreuung gibt somit ist es such aöles eine Zwickmühle. Aber du dargst sicher filmen das werde ich auch machen wenn wir wirklich keinen babysitter finden
Hallo, ich hatte letzten Dienstag die nackenfaltenmessung. Es standen überall Schilder, ohne Begleitung. Bei meiner Nachfrage wurde mir gesagt, nur Ehemänner dürfen mit. 😅
Es kann ja aber genauso gut sein, dass ihr es habt aber Symptomatik seid. Man möchte halt so gut wie möglich das Risiko minimieren. Auch wenn ich dich verstehen kann, aktuell muss man halt leider seine persönlichen Befindlichkeiten zum Wohle aller zurück stecken.
Ich wünsche dir alles Gute für die Untersuchung!