Hallo ihr lieben, ich bin heute 4+3 und nächste Woche am Donnerstag habe ich meinen 1. Termin bei der Ärztin. Mein Mann und ich freuen uns schon wahnsinnig und sind total aufgeregt. Jetzt stellt sich mir aber mehr und mehr die Frage ob er den überhaupt mit darf in der momentanen Situation? Gilt das für alle oder gilt das „nur“ für größere Untersuchungen/Termine? Kann mir eventuell jemand die Frage beantworten Bzw seine Erfahrungen berichten?
Darf mein Mann mit?
Ruf doch am besten direkt bei deiner Ärztin an und frag nach! Das ist alles zur Zeit individuelle und hier weis ja niemand, wie die das in der Praxis bei dir handhaben.
Bei dem normalen FA hab ich das noch nicht gehört das dein mann nicht nit dürfte in klinken habdhaben sie es alle entwas anders.
Mein mann darf mit aber das wars sann auch ( reicht ja auch) meine kinder im übrigen auch weil wir ja derzeit keine betreuung haben
Doch, ist leider mittlerweile fast überall so.
Ruf bei deinem Arzt an. Ich hatte am Donnerstag meinen Termin u meiner durfte nicht mit. Mein Arzt lässt nur noch Patienten rein - sonst niemanden mehr
Mein Partner darf Montag nicht mit in die fä-Praxis
Also mein Frauenarzt hatte Freitag vor einer Woche schon ein Zettel an der Tür hängen auf dem steht, dass nur die Frauen ohne Begleitung rein dürfen und auch nur wenn sie keine Erkältungs- oder grippesymptome haben. Ich würde deine Ärztin anrufen und fragen.
Liebe Grüße
Ruf deinen Arzt an, dass kann dir hier keiner beantworten außer jemand ist genau beim gleichen Arzt. 🤷♀️
Sei nicht zu traurig und überlege ggfs auch wenn du eh anrufst, ob du den Termin nach hinten verschieben kannst. An 5+2 wird vermutlich nicht viel zu sehen sein.
Alles Gute 🍀
Bei uns dürfen auch keine Begleitpersonen mehr mit. Ich habe nächste Woche mein 2. großes Screening. Da darf mein Mann leider auch nicht mit.
LG