Hallo
Ich liege im Bett, werde leicht wach und mir ist schlecht...ist das so normal so? Wenn ich dann aufstehe gehts...
es verteilt sich den Tag über.
Manchmal sogar beim Essen.
Ich bin jetzt Ende 8.woche.
Ich Zweifel schon an mir und denke ich bilde es mir ein🙈
Übelkeit über den Tag verteilt...normal?
Ich hatte seid 6.ssw den ganzen tag Übelkeit dan mal hier mal da und dann ab 9 ssw kam die Übelkeit immer nach dem essen u d ging dann immer mehr weg. Bin nun 11.ssw und seid 4 tagen fast kur noch morgens nach dem essen :) das kann alles inmer mal schwanken. Hin und wiedrt kam auch Brechreiz dazu
Zumal das für lich eh " NEU" ist hatte beide ss zu nämlich rein gar nix 😅
Hallo :)
Klar ist das normal. Bei mir ist die Übelkeit auch mal da und mal nicht. Manchmal kommt sie wie eine Welle mitten beim Essen wenn ich noch gerade etwas im Mund habe, manchmal ist mir den ganzen Tag über latent schlecht, manchmal freue ich mich morgens, dass ich einfach frühstücken kann weil alles gut ist und zwei Stunden später kommt sie dann... Da gibt es keine Regeln :) War bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so. Bei Freunden kenne ich alles von Dauerschlecht bis zu Geburt bis gar nichts.
Liebe Grüße
Der Begriff "Morgenübelkeit" ist sehr irreführend, denn es ist total normal, dass sich die Übelkeit über den ganzen Tag verteilt und auch nicht dauerhaft anhält. Es kann gut möglich sein, dass du sogar mal ein paar Tage gar keine hast und sie dann wieder kommt.
Hey,
Mir ist Grad auch immer wieder latent schlecht. Einfach ein flaues Gefühl im Bauch, je nach dem welcher Geruch ins Spiel kommt auch mit Würgereiz, aber übergeben muss ich mich nie.
Habe das auch wahllos über den Tag verteilt, wobei es morgens nach dem Aufstehen besonders schlimm ist.