Hey ich habe mir mal die Wimpern machen lassen. Habe jetzt 2x viele verloren. Meine Wimpernfrau meinte das könnte an der Schwangerschaft liegen. Verliert ihr mehr Wimpern als sonst ? Ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn, werde es auch jetzt lassen.
Wimpernextensions und Wimpernverlust in der Ss
Ja, hab auch viele verloren. Wimpernserum soll man ja wegen den enthaltenen Hormonen in der SS eher nicht nehmen. Hab mir dann Olivenöl für 2-3 Wochen täglich mit einem Wattestäbchen auf die Wimpern gestrichen. Dann sind sie wieder nachgewachsen. Vorsicht aber, das brennt wenn es in die Augen kommt. Und die Wimpern am besten nicht tuschen erstmal. Keine Angst, die wachsen wieder...
Hallo,
Also ich habe seit Jahren Wimpernextensions und bin nun zum 2. Mal schwanger. Ich kenne es tatsächlich nicht dass die vermehrt ausfallen. Da gibt es bei mir keinen Unterschied. Hab jetzt auch noch nie gehört dass schwangeren vermehrt Wimpern ausfallen.
Würde dann wahrscheinlich eher unterstellen dass sie schlecht gemacht sind.
LG
Huhu, ich bin morgen in der 28. Ssw und meine Wimpern sind seit Wochen auch immer kürzer und weniger geworden (scheinen früh auszufallen oder abzubrechen)... ich merke generell, dass meine Körperbehaarung viel weniger und feiner ist als vor der Ss und habe gelesen, dass nicht jede Schwangere dieses super Haarwachstum hat, von dem man oft hört, sondern dass die Hormone auch anders wirken können...
Ich habe mir jetzt Magnetwimpern geholt und hoffe, dass die Wimpern spätestens nach der Geburt wieder sprießen...😄