Hallo ihr Lieben...
Irgendwas ist komisch seit gestern...
am abend hatte ich übelkeit dass ich nichts trinken konnte, dann hatte ich dauernd extreme bauchschmerzen als würde ich heftigst durchfall bekommen, hab ich aber nicht. Noch dazu tritt die kleine im bauch soo extrem herum, sie ist völlig unruhig.
Hab dann relativ wenig geschlafen... heute ist sie wieder total unruhig, tritt herum wie eine wilde und meine bauchschmerzen werden auch nicht weniger...
Bin schon so müde vom schlafmangel... mein 1,5 jähriger hält mich auf trab... aufgrund corona haben wir kaum jemanden der auf den kleinen aufpasst... mein Mann arbeitet viel.
Das ist wahrscheinlich die psychische Belastung bei mir...
Aber zurück zu meiner frage... wieso hab ich so bauchschmerzen und wieso ist die kleine soo unruhig?
36ssw sehr unruhiges Baby
Oh genau das haben wir auch. Bin ebenfalls in der 36 ssw und die Nacht war der Horror. Ich musste alle Stunde auf die Toilette da die kleine so geturnt hat und immer wieder Schluckauf hatte.
Mein Bauch ziept und mein Magen spielt auch verrückt.
Habs auf die Beschwerden der letzten schwangerschaftswochen geschoben 🤷🏻♀️😩
Ich bin auch in der 36ssw und hier findet exakt das gleiche statt. Total unruhig heute. Ich hatte die letzten Tage schon ordentlich Senkwehen und heute immer wieder Übungswehen. Alles Gute dir für den Endspurt. 🙏🤗
Ich bin in der 37. SSW und der kleine Mann ist schon seit Tagen super aktiv. Gestern hat er dann also wir den großen gebadet haben ... sich so im Bauch gedreht und gestreckt das ich richtig schmerzen hatte ... trotz VWP.
Bin dann zur Entspannung selber in die Wanne gehüpft und der Papa hat den großen ins Bett gebracht.