Wer noch heute 8+0 (9ssw)?

Hallo Mädels,

Wie geht es euch? Habt ihr schon Ultraschall Foto bekommen?
Wisst ihr wie groß eure Babys sind?
Welche Anzeichen habt ihr noch?

Lg wonder 20

1
Thumbnail

Huhu, ich bin heute 8+3. Mein Bild von 8+1, ein Gummibärchen 1,5cm, das andere Gummibärchen 1,7cm

2

Achso und Anzeichen :Übelkeit den ganzen Tag, so 2-4x erbrechen dazu. Fast keinen Hunger auf irgendwas. Starke kreuzschmerzen, kann mich kaum bewegen und extreme Müdigkeit. Meine Haut ist auch wieder schlechter geworden. Brüste tun ein bisschen weh

4

Zwillinge 😍
Ich war gestern beim Frauenarzt 1.2cm bei (7+6) ich fand es schon bisschen zu klein.

weitere Kommentare laden
3

Hi

Ich bin auch Anfang 9ssw. US war letztes Mal Ende 7ssw, da war unser 4,6 mm. Bisschen klein, aber in der Spannbreite.

Ich habe nicht viel. Ich kann jederzeit schlafen, aber wirklich jederzeit. Ich merke beim Stress oder Anstrengung dass mein Bauch irgendwie spannt. Hin und wieder war mir schlecht, seit gestern Abend ist es konstant. Mein Mann hat gerade meinen dritten Ingwertee geliefert (noooch einen???😅), aber es scheint nicht zu helfen.

Bisschen geruchsempfindlich, kälteempfindlich etc, nichts ungewöhnliches.

Wie geht's dir?

6

Bin immer müde. Esse immer im Tag verteilt aber wenig. Ansonsten hab ich nichts. Ich wünschte mir ich könnte die kleine etwas spüren. Mein nächster FA Termin ist erst nach 4Wochen.

13

Meiner auch erst in knapp 3 Wochen. Wir haben es auch erstmal fast niemandem gesagt. Ich möchte sehen dass in der 11 ssw alles gut ist, dann wäre ich vlt ruhiger. Aber ja, tritte fühlen zu können wäre beruhigend.

weitere Kommentare laden
9

Bin nicht ganz so weit, 6+2, hatte leider noch keinen US hoffe ich darf trotzdem hier schreiben 😁 bin total müde, merke immer wieder wie sich meine Gebärmutter dehnt, vor allem abends. Habe manchmal keinen Appetit manchmal Heißhunger Attacken... Extreme Lust auf Pommes und Ayran 🙈 und zur Zeit viel klaren Ausfluss :0 sonst immer mal wieder Übelkeit und zur Zeit extreme brustschmerzen :( Donnerstag darf ich dann endlich zum 1. US 🙈

10
Thumbnail

Hey ja klar darf du mitschreiben ❤

Das alles hatte ich auch in der 6+0 bis 7+4 bzw..dazwischen hatte ich mega Übelkeit. Müdigkeit ist leider noch da. Übelkeit habe ich mittlerweile unter Kontrolle ich esse wenig aber lege mir mehr Mahlzeiten an. UL ziehen oder schmerzen habe ich nicht so aber hab und zu habe ich Krämpfe dann nehme ich sofort Magnesium ein. 6+0 hatte ich ein 5+6 hatte ich ein US Foto sah so aus moment ich lade es eben hoch.

11
Thumbnail

Diese kleine Punkt also ist leider nicht so viel zu sehen 😄

15
Thumbnail

Huhu ich bin nun in der 9. / 10.Woche. Mein Ultraschall war nach meiner Rechnung bei 7+1, wurde aber auf 6+1 zurückdatiert da die Sichtverhältnisse nicht so gut waren zum genauen messen. Man konnte Herzschlag sehen, Bewegungen und der Krümel war 5,5mm groß. ❤😍 Hoffentlich kann man am 14.4. endlich genauer messen und dementsprechend genau sagen wie weit ich wirklich bin.
Meine Symptome sind Übelkeit jeden Morgen, Heißhunger auf Obst und spaghettis, ab und zu Unterleibsschmerzen und Brustspannen.
Alles Liebe für dich .
Anbei mein Us Bild von 7+1 ( zurückdatiert auf 6+1)

19

Ich bin heute 7+6, letzter Ultraschall war 7+2 da war der Krümel 9,8 mm FA sagt alles zeitgemäß ( laut Ultraschallgerät 7+0)

Mir geht's soweit ganz gut, die letzten Tage immer Mal flau im Magen, ab und zu latent schlecht und Würgereiz bei manchen Gerüchen.

Unregelmäßig ziepen und pieksen in Bauch und Leistengegend, viel Müdigkeit...

Und ständig steife Nippel 😅

23

Ja langsam kommen die Veränderungen am Körper. Meine Brüste sind schon bisschen größer geworden ich glaube das wird sich noch mehr ändern 😅

20
Thumbnail

Hier noch mein Bild, sieht aus wie ein Hähnchen von oben 😅 ich war ganz Happy, bei 6+2 sah man noch garnichts und ich hatte den Verdacht auf ein windei, hat sich wohl gut versteckt gehabt, jetzt ist alles da und das Herzchen schlägt ❤️

Weiß jmd was der weiße fleck links ist? Der Dottersack?

21

Hey ich bin heute auch 8+0
War bei 7+4 zum Ultraschall und der Embryo war bei 9mm
Mir ist seit 2 Wochen total übel und bin dauermüde und schlapp 😆

22

Genau so wie bei mir 😅

24

Ich bin jetzt 8+5 ich hab heute Rückenschmerzen und Bauch auch,aber ich denke von liegen den ganze Tag.mein Ultraschall Foto ist von letzte Woche 7+3.ich wünsche uns alle ,alles gute. Gesundheit

25

Meine Foto 7+3