Hallo:) ich hab mal eine Frage. Und zwar ich bin Übergewichtig stark. Und suche Umstandskleidung bin zwar erst in der 15ssw aber ich möchte gerne Kleider tragen weil meine Hosen alle eng am Bauch sind. Und in Kleidern sieht man meine dicken Beine nicht so😅 weil oben rum sind die dick und unten dünn😅 deswegen wollte ich fragen wo man schöne Umstandskleidung bekommt wo es Kleider gibt die man z.b zu einer Leggings oder Strumpfhose passen:) am besten wäre wo ich auf Rechnung bestellen kann weil ich kein online Banking habe. Und da alle Shops zu haben in der Stadt wollte ich online gucken.
Wo kriegt man Umstandskleidung online
Bonprix zum Beispiel
Vertbaudet.de, Serahine.com oder vllt bei Otto oder auch H&M (online)
Ernstings, Esprit, c und A, mytoys
Hab das meiste über Zalando gekauft. Aber auch Esprit.
Lidl hat günstige Klamotten, leider aber auch nicht so toll in der Haltbarkeit. Die Ss sind bei mir am Stoffbund gerissen, fallen aber mindestens ein Größe größer aus. Ich habe bei Ebay einige Schnäppchen gemacht, gerade bei den teuren Sachen wie einer Tragejacke und Co.
Hallöchen,
Ich kann dir Lidl.de empfehlen. Im Suchfeld gibst du dann halt umstandsmode ein. Lidl hat ne große Auswahl und vom preisleistungsverhältnis Top 👍🏼👍🏼 die Qualität ist auch der Hammer🙂
Also falls du nicht all zu viel Geld an umstandsmode verschwenden möchtest schau bei Lidl online nach 🥰
Lg
- 21 SSw mit 🎀🧸 Prinzessin 👧🏼👸🏼
Hallöchen du, da sind wir ja beide gleich weit.
Ich bin auch kräftiger gebaut.😂
ich habe bei bonprix bestellt. Da sind die größen auch wie angegeben und ich muss nicht wie bei z. B. H und m noch ein zwei Größen dazu rechnen ( ist schlecht für mein Selbstbewusstsein )
Esprit, führt meine Größe gar nicht also fällt das für mich weg.
Ich werde die anderen Vorschläge aber auch mal durchgehen vielleicht finde ich ja noch was schickes.
LG und fiel Spaß beim shoppen
Vielleicht magst du ja auch mal bei Mami Kreisel reinschauen. Für die kurze Dauer reichen ja auch gebrauchte Sachen vielleicht. Ich finde die habe da auch immer noch wirklich schöne gute Sachen zu einem guten Preis.
Auf Rechnung wird ja wahrscheinlich eher schwierig. Aber vielleicht hast du ja Paypal oder so was :)
Lg 💙
Hey!
Ich habe tolle, recht günstige Sachen bei vertbaudet bekommen.
Zudem noch ein paar Jeans von Esprit bei Amazon, die ich sogar 7 Tage anprobieren konnte ohne zu bezahlen..
Alle erfüllen ihren Zweck optimal, aber 90 Euro habe ich bei vertbaudet 4 Shirts, 2 Hosen und ein Kleid bekommen. Für 120 Euro bekam ich bei Amazon 2 Jeans (Esprit, Mamalicous), die aber optimal saßen.
Liebe Grüße!
Schoko
*für 90 Euro
Oh entschuldige..doch 150 Euro bei vertbaudet. Aber wesentlich mehr Produkte als ich bei Esprit bekommen hätte.