Hallo, also diese ganzen wilden Wehen machen mich noch verrückt. Seit Wochen habe ich immer Mal Wehenphasen, seit gestern besonders viele, nachdem ich eine Schmierblutung hatte: laut Ärztin wegen den Senkwehen und der Durchblutung. Jetzt hatte ich eben ein Paar Wehen, die nun intensiv sind, aber veratmen muss ich die nicht, aber die Luftzufuhr wird ordentlich abgeschnürt... Schwenkt es jetzt langsam um?! Oh man, es treibt einen in den Wahnsinn, bis Montag wollte ich gerne noch durchhalten, dann bin ich 36+0 und kann hoffentlich ambulant entbinden... Bei den anderen war ich deutlich über ET, einmal wurde davon auch eingeleitet, allerdings ist der junge Mann jetzt auch 2-3 Wochen voraus mit seine Maßen.. lg
Ich werde noch Verrückt... Wehen
Huhu
Mir geht es heute auch so.
Bin allerdings schon 39+3... Und warte das diese wilde Wehen umschwenken auf die Eröffnungswehen 🙄
Wird langsam mal Zeit 😂
Aber das Gefühl kenne ich, das man das Gefühl hat dass die Luft abgeschnürrt wird.
Ich hoffe für dich das der kleine vielleicht noch etwas drin bleiben möchte 🙂
Alles Gute für euch
Lg
Sarah 🤰❤️👶🏻
Hallo,
Ich habe bisher keine spürbaren Wehen gehabt, aber der Befund der FA von gestern sagt Geburtsreif bei 2-3cm geöffnetem Muttermund... heute habe ich immer mal wieder so ein pieksen/stechen, was das ist keine Ahnung, hatte ich bei der großen so nicht. Ich bin so gespannt wann es los geht.
Von mir aus ganz bald.
Liebe Grüße
Snuppy2014 mit Babygirl (37+2)
Ich bin frisch in der 33. Ssw angekommen und habe bisher drei Mal innerhalb der letzten Woche so Phasen gehabt von einer halben Stunde/ Stunde, in denen der Bauch gar nicht mehr so richtig weich werden wollte und ich dauerhafte Menstruationsschmerzen hatte, die immer mal stärker wurden. Schon echt unangenehm. Aber ich dachte, Wehen kommen und gehen und dauern keine Stunde. Seit gestern sticht es auch immer mal in der Schambeingegend.