EXTREM schlechte Haut in der SS :‘(

Hallo, ich bin in der 23. ssw und habe seit Anfang an extrem schlechte Haut, es gibt keine Besserung! Cremen bringt nichts. Teebaumöl würde mir empfohlen und hat nichts gebracht. Meine ganze Stirn ist übersäht mit Pickeln (ohne Eiter oder sonst was) und um den Mund besonders bekomme ich große Pickel (mit Eiter etc) hat jemand ein Wundermittel ? Ich habe vor der Ss mal einen Pickel gehabt aber so noch nie. Fühle mich einfach hässlich, trage eig selten Make up. Aber angenommen ich würde jetzt weg gehen wollen, könnte ich so nie raus, fühle mich so hässlich

1

Ich leide mit dir :) Ich habe so viele Pickel und meine Haut ist im Gesicht richtig schuppig :(
Meine Pickel reichen bis auf die Schultern, Brust und Rücken. Es ist zum heulen und ein Wundermittel habe ich auch noch nicht. Zudem noch seit letzter Woche Herpes. Danke für nichts 😆😩😩😩

3

Oh man, geht mir nichts anders 😢 Bekommst du ein Junge oder ein Mädchen?

5

Ich hoffe wir können es am Montag sehen :)
Bin jetzt 17.ssw , viele sagen es wird deshalb ein Mädchen:) Die Theorie, dass die Mädchen der Mutter die Schönheit nehmen. Was wird es bei dir ?

weitere Kommentare laden
2

Mir gehts auch so 😭
Hatte nach dem absetzen der Pille damals such Probleme und nun in der ss wieder 😤
Was wird es bei euch? Wisst ihr das Geschlecht?

4

Wir bekommen einen Jungen. Hat das was damit zu tun? 😄

6

Ja, aber dein Ergebnis passt nicht 😂
Man sagt, Mädchen nehmen die Schönheit der Mutter :)

weitere Kommentare laden
7

Hey,

Ich habe zwar aktuell keine schlechte Haut, hatte diese aber auch sehr schlimm nach dem Pille absetzen.

Mir hat eine Maske aus Luvos Heilerde geholfen und bei dicken Pusteln Ichtolan...

14

Danke, die Heilerde kenne ich 👍

9
Thumbnail

Hier noch ein Bild von der Heilerde

11

Sorry, ich lese gerade ICHTOLAN soll in der Schwangerschaft und Stillzeit NICHT verwendet werden....!!!!!!!!

13

Ich habe auch sooo schlechte Haut im Gesicht. Trockene und schuppige Stellen aber gleichzeitig auch fettige Haut. Hab schon so viele Cremes probiert aber nichts hilft. Ich kann mich nichtmal Schminken denn das Make-up bleibt an der schuppigen Haut hängen und das sieht richtig schäbig aus.
Einfach ätzend
LG Jillsmama 27.SSW

20

Siehe oben mein Beitrag mit Karottenöl... hat alle Schuppen weggezaubert!

16

Hey, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch mit mega hautproblemen zu kämpfen.. Es ist ein Junge geworden.
Und in meiner jetzigen Schwangerschaft wird es ein Mädchen und ich hab auch Hauptprobleme. Also muss ich eure Theorie leider widerlegen 😋 Also auch bei Jungs kann das gut möglich sein 🤣

17

Juhu, mir gehts wie dir. War nun bei einer Kosmetikerin, die mit ästhetischen Ölen arbeitet und ich habe neue vegane Produkte (inkl ein paar Tropfen ästhetische Ölen) gekauft. Meiner Haut tut es gut, jedoch gehen die Pickelchen nicht wirklich weg (aber Haut fühlt sich aber viel besser an) - ist jedoch erst 2 Wochen her und die Haut braucht ja immer eine Weile.
Habe auch ein mildes Mineralpuder gekauft, was ich auf die Stellen auftrage, gefühlt hilft dies damit die Pickel austrocknen.

Die Hormone spielen halt verrückt und bis auf dies und Müdigkeit sind dies bisher meine einzigen Anzeichen in der SS (somit für mich eigentlich absolut ok).

Alles Liebe.
Nadine + Johanna inside 18+6 SSW ♥️

18

Seit Beginn den zweiten Trimesters kämpfe ich auch sehr arg mit Pickel vor allem im brustbereich und am Rücken...
meine Kopfhaut ist auch total zerstört und mega schuppig seitdem.
Meine hebi meinte man muss Glück haben bezüglich schöner heut und Schwangerschaft.man kann daran auch wenig was ändern. Ich hab wohl Pech und meine Haut macht eine zweite Pubertät durch...
Ich bekomme übrigens einen jungen 🧐 😅😅

Liebe Grüße
Nady 28+5 mit Matti unterm 💙