Heute grosser Ultraschall

Meine Güte bin ich aufgeregt. Habe heute Nacht schlecht geschlafen weil ich so aufgeregt bin. Die letzten 4 Wochen haben ewig gedauert😁😁😁

Heute ist es nun soweit. Der Frauenarzt hat geöffnet.

Wir sind so gespannt ob es ein Outing gibt. Selbst der Papa der sich überraschen lassen wollte ist ganz aufgeregt. Wir freuen uns ganz wahnsinnig was auch immer es sein wird. Wir haben beide die Vermutung das es ein 👧 wird. Meine Mutter und Tochter denken das auch.

Bis jetzt kommt mir die Schwangerschaft ewig vor. Doch ich denke das die nächsten 20 Wochen schneller vergehen da man bei dem guten Wetter noch mehr machen kann.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und stressfreien Start in die neu Woche😚😚😚

Genießt die 🌞

LG Janina

1

Ich konnte vor den Terminen auch immer nicht schlafen und war super aufgeregt 😄

Ich drück die Daumen zum Outing und dass ihr viel seht. Mein Krümel hat sich immer weggedreht und wir haben keine Bilder mehr bekommen 😏 😅

Lg 💙 37+1

2

Mir gehts genauso 🙂
Ich hab auch diese Woche Termin für das Zweit-Trimesterscreening. Bin schon so aufgeregt und bin gespannt ob das Jungenouting nochmal bestätigt wird. 🙈
Ich kann bestimmt auch nicht schlafen. Diese 4 Wochen ziehen sich immer ewig.
Ich hoffe auch das die 2. te Hälfte schneller rum geht 😋
Ich habe heut auch erst mal beim FA angerufen und gefragt ob offen ist. Sie haben für die Schwangeren und Notfälle auf. Was ein Glück.

LG Ramona 19+1

3

Wir haben morgen und ich bin gespannt ob wir ein Outing bekommen 😊