Hallo
ich war heute beim Ultraschall 5+0 und man hat nur eine leere Früchthöhle gesehen, zuerst habe ich mich mega gefreut aber meine Ärztin hat mir direkt Angst gemacht. War jemand auch an 5+0 beim Ultraschall und was hat man bei euch gesehen?❤
Ultraschall 5+0 ssw
Hey, freu dich. Bei mir genau das gleiche, an 5+0 sah man die Fruchthöhle mehr nicht und laut meiner FA absolut gut in dem Stadium, es ist ja noch sehr früh. An 7+1 sah man dann den Herzschlag.
Bleibe positiv, glaube an dein Wunder 🍀❤️
Mein Arzt macht vor 6+0 deswegen gar keine Termine. Ich war gerade eben bei 6+2 u d wir hatten einen knapp 4 mm großen Embryo. Pulsieren konnte man auch schon sehen.
Bei 5+0 ist eine leere Fruchthöhle noch ganz normal
Ich war auch bei 5+0, hatte mich darauf eingestellt, dass wir nix sehen und das war auch so. FÄ meinte, dass alles ok ist und es normal ist. Bin jetzt in der 17. ssw
Mein 1. Ultraschall wsr bei 5+4 und sah ne fruchthöhle und den Ansatz des dottersack .
Das ist viel zu früh bei uns machen wir eigeltich such nie vor 6+0 termine
Mach dir keinen kopf in dem stadium kann man nicht mehr sehen als ne fruchthöhle maximal 2 😅
Warum hat sie dir Angst gemacht? Was hat sie denn gesagt? Also ich war letzte Woche bei 5+3 laut US bei 5+5 und man sah Fruchthöhle und Dottersack. Laut Ärztin absolut perfekt und zeitgerecht...
Hatte meinen ersten US auch bei 5+0 und man hat „nur“ eine leere Fruchthöhle gesehen, bei 6+2 konnte ich dann Embryo mit Herzschlag sehen 😍. Also mach dir nicht so viele Gedanken, es ist alles völlig normal!