Zeigt her mal eure Kugeln (egal wie groß oder klein), um die corona langeweile zu besiegen 😁 bei uns geht mittlerweile nur mehr bauchfrei!
- Babyboy
- morgen 37. Ssw
- 11-12kg mehr
- 1. Schwangerschaft
Vorfreude ist riesig! Angst und Bedenken bezüglich Geburt bei Null! Ich freu mich wenn wir ihn knuddeln und abschmuseln können und meine Rippen sich wieder entspannen können 😂❤️
🤰🏻Dickbauchdienstag🤰🏻
Huhu ,
ich bin heute 18+3 mit meinem dritten :) erstaunlicher Weise finde ich mein Bäuchlein auf dem Bild ziemlich zierlich. Anders als bei den anderen hab ich grad mal ein knappes Kilo zugenommen.
Am 3.4 ist das 2. Screening und ich hoffe sehr auf ein Outing :)
Liebe Grüße Elli
Schönes Bäuchlein 😍 den gleichen Pulli hab ich auch 😜
Ich liebe ihn :) ich sehne mich eigentlich mal nach erwas schickem. Lange Blusen mit Leggins oder so aber mittlerweile ist alles hübsche so teuer und bei mamikreisel hab ich bisher eher nur Basics bekommen :/
Hallo 🤗
Ich werd zum 1. Mal Mama und bekomm ein Mädchen 💓
Bin in der 29.SSW und hab mittlerweile +5kg
Fühl mich gut und bin gespannt, ob mein Bauch eher klein bleibt oder die nächsten Wochen echt noch so explodiert, wie mir das alle vorhersagen 😊
Ich wünsch dir schon mal alles Liebe und Gute für die Geburt 🍀
Bin heute 40 + 4 also schon vier Tage nach meinem ET! 🤪 Noch tut sich leider gar nix...
Ich habe jetzt ca 12 kg mehr auf den Rippen, nehme aber auch nicht mehr so doll zu.
Ich würde mich freuen, wenn sich der kleine Fratz bald auf den Weg mach 😍
Liebe Grüße
Katharina
Hübscher Bauch 😍
Drück dir die Daumen das es bald losgeht 🤗
Mega toller Bauch
Das ist mein Bauch 🥰 bin aktuell 30.SSW und es ist mein 3.Kind. Auch wenn es oft schon beschwerlich ist, liebe ich es schwanger zu sein und bin stolz auf meinen Bauch.
Wieviel ich aktuell zugenommen habe, weiss ich gar nicht da ich mich zu Hause nicht wiege. Mein nächster Termin ist dann wieder am 1.4. und da gibt es dann auch wieder das aktuelle Gewicht.