Hi meine lieben
Bin heute ssw 5+1
Und hatte vorhin braunes Blut aufm Toilettenpapier seitdem tut mir auch mein Rücken weh und hab so ein stechen unten. Bauchschmerzen hab ich auch 😞 hab so Angst das es ne FG wird !😢
Hab so Angst
Hey, das tut mir leid, dass du dir solche Sorgen machst! Geh am besten gleich morgen früh zum Arzt.
Zu deiner Beruhigung: braunes Blut muss nicht gleich etwas schlechtes bedeuten, das kommt sehr oft vor und ist meist harmlos.
Das stechen und ziehen gehört auch ganz normal dazu. In deinem Unterleib ist gerade ein Feuerwerk los und das kann durchaus solche Schmerzen verursachen. Da passiert gerade ganz viel auf einmal.
Trotzdem würde ich es aber vorsichtshalber abklären lassen, vor allem damit du beruhigt sein kannst und dir keine Sorgen machen musst.
Ich drück dir die Daumen! :)
Hey ich hatte auch am Anfang ganz starke braune Blutung und Unterleib ziehen braunes Blut heißt eig immer altes Blut lass es aber immer abklären gleich morgen früh alles wird gut ☺️
Solange es kein frisches rotes Blut ist, versuche dich zu beruhigen und wenn diese Schmierblutung bis morgen nicht weg sein sollte, gehe am besten morgen mal zu deiner FA und sprich sie auf Progesteron an. Hatte 2 FG, beide haben auch mit braunen Ausfluss begonnen (änderte sich aber innerhalb von par Stunden in rotes Blut) beim nächsten positiven SST sollte ich dann Progesteron nehmen bis zur 12 SSW und bin morgen in der 28SSW.
Alles Gute 🍀🍀
Hallöchen,
hab keine Angst und versuch dich zu entspannen! 🥰
Unterleibsschmerzen sind normal und die Bauch/Rückenschmerzen können jetzt natürlich durch deine Aufregung bzw.Anspannung kommen..
Blutungen sind in der FrühSs keine Seltenheit, aber sollten immer abgeklärt werden.
Ich selbst hatte in der 6 und 7.Ssw jeweils eine Schmietblutung und es war alles gut😊
Alles Gute Dir!🌸
Hi
Ich danke euch allen ❤️