Hallo ihr lieben!
Ich bin heute 15+2 und frage mich, wann der Blähbauch aufhört und es ein Babybauch wird?! 🤔 ich weiß, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber ich kann’s irgendwie kaum mehr erwarten 😄 Oder ist das überhaupt noch ein Blähbauch?! 🤔 ich wundere mich, da morgens so gut wie nichts zu sehen ist und es über den Tag verteilt dann mehr wird. Ist das normal? 😄
Babybauch erste Schwangerschaft 🤰🏼
Hallo :)
Das ist auch meine erste Schwangerschaft
Bei mir hat es mit dem Babybauch so ab der 20. Woche angefangen , wo man deutlich sehen konnte das es jetzt ein Babybauch ist und nicht angefuttert:D
Davor wurde es auch über den Tag immer mehr , abends war dann ne schöne Wölbung da , der wo wusste das ich schwanger bin , hat es gesehen , der es nicht wusste dachte wahrscheinlich ich hab jetzt halt ein paar Pfunde mehr drauf :D
Danke für deine Antwort :)
Dann gehts ja vielleicht bald los 😍
Wann hast du dein Baby das erste mal gespürt und wie hat sich das angefühlt?
Ich war mir lange unsicher , ob das mein Baby ist oder doch der Darm :D
Woher soll man das den auch wissen beim 1.
So richtig bewusst gespürt habe ich es Ende der 20. Woche .
Es hat sich angefühlt als ob von innen am Bauch etwas streichelt , oder als ob was platzen würde .
Ist schwer zu beschreiben , aber du weißt es dann ob es das Baby ist . :)
Bei mir war es ab der 20 ssw klar zu erkennen. Vorher sah ich nur verfressen aus 😂
Gespürt habe ich sie das erste mal, glaube ich, in der 16 oder 17 ssw 😍
Sieht total nach süßem kleinen Baby Bäuchlein aus, nicht wie aufgebläht 😊😍
Vllt drückt es das aufgeblähte noch etwas mehr raus aber es sieht total schön aus 😍
Guten Morgen!😊 Ich bin jetzt bei 19+1 und habe schon einen gut erkennbaren Babybauch.😄 Von meinen Freundinnen weiß ich aber, dass das die ganze Schwangerschaft so bleiben wird, dass der Bauch morgens kleiner ist als Abends.
Lg basicallyhappy mit Babygirl💓
Danke dir für deine Antwort! 🤗
Huhu,
ja, das ist normal. In meiner ersten Schwangerschaft kam der Babybauch ziemlich plötzlich in der 20. SSW und wuchs dann stetig bis er zum Schluss echt mega rund war. 😁
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft (heute 17+5) habe ich schon einfach einen riesigen Bauch. Ich glaube, etwa zu vergleichen mit der 27. SSW der ersten Schwangerschaft. 🙈 Meine Kleine wird aber auch nächste Woche erst 11 Monate alt und der Fundusstand ist echt schon hoch. 😅
Warte ab, der Babybauch kommt gefühlt ganz plötzlich über Nacht und dann kannst du ihm beim Wachsen zusehen. 😍
Alles Gute dir! 🍀
Danke dir für die Collage! 🙂 da sieht man sehr gut, wie schnell der Bauch dann von der 20. bis zur 23. ssw gewachsen ist 😍
Huhu, ich bin jetzt bei 13+2 und ich habe auch schon eine kleine murmel! Ist meine 2.ss und in der ersten war ich ziemlich aufgebläht aber dieses mal geht's 😊 ich freu mich das was wächst aber so wie ich zum Schluß aussah in der letzten ss war schon echt heftig 😅
Sorry, das Bild ist von ssw 38 der letzten ss 😅
Ich dachte grad, für die 14. ssw aber ein großer Babybauch 😄