Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Ausschlag, der am Bauch begann, sich jetzt über Brust, Arme , Beine u Rücken ausbreitet.
Hat jm Erfahrung mit so einem Ausschlag?
Der Juckreiz ist unerträglich. Was darf ich nehmen?
Versuche morgen mal, einen Hautarzt zu erreichen.
Ausschlag, Juckreiz!! 😧
Achja, ich bin morgen in der 18. SSW. 😉
Ich würde dir auch dringend raten, damit zum Arzt zu gehen! Wenn es so sehr juckt, könnten es evtl auch Windpocken sein? Bin überhaupt kein Spezialist, aber lass das wirklich dringend abklären!
Guten Morgen. Ich hatte damals auch in der 16 ssw einen ganzen schlimmen Ausschlag. Aber großflächiger. Damals hieß es nicht ansteckend. Habe vom Hautarzt eine angerührte Salbe bekommen. Hat dann auch geholfen. Aber es sah viel schlimmer aus. Bei dir sind es kleine Punkte. Da könnte es wirklich Windpocken sein. Ab zum Hautarzt. Gute Besserung dir
Moin!
Ich an deiner Stelle würde einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir bestimmt am besten helfen.
Ich sag gestern ganz plötzlich aus wie ein Streuselkuchen, fing bei mir mit den Händen an und dann zog sich das über den ganzen Körper, zeig dir gleich mal ein Bild von meiner Hand so sah der restliche Körper auch aus. War dann beim Hautarzt und er sagte das es eine Schwangerschaftsdermatitis ist. Soll das jetzt mit einer Salbe 2x täglich dünn eincremen und am Montag darf ich nochmal zur Kontrolle hin.... aber heute morgen ist es schon etwas besser, hoffe ja das es wieder ganz weggeht!
Gruß adventica