Liebe Community,
Ich bin mittlerweile ein bisschen verzweifelt. Ich suche bereits seit knapp 2 Monaten eine Hebamme für den Bereich Neugraben. Leider bisher erfolglos. Kennt jemand jemanden der jemanden kennt?
Der Errechnete Termin ist Ende September 2020.
Ich würde mich tatsächlich mittlerweile auch mit einer Hebamme für die Wochenbettbetreuung zufrieden geben, da die Vorsorge doch ganz gut über meine FA abgedeckt ist.
Ich würde mich so freuen wenn jemand einen Tip für mich hat.
Vielen lieben Dank und viele Grüße!
Suche Hebamme im Raum Hamburg Neugraben
Hallo :)
Hast du es in der Facebookgruppe "Hebammenvermittlung Hamburg und Umgebung" versucht?
Da habe ich meine Hebamme für den Bereich Harburg gefunden ;)
Viel Erfolg und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Vielen lieben Dank für die Info. Das habe ich mir direkt mal angeschaut. Und warte mal was passiert. Habe nun meine Daten hinterlegt...aber weiter kommt man nicht oder?
Ich hoffe weiter.
Danke nochmal:)
Viele Grüße:)
Immer mal reinschauen, ob vielleicht sogar eine Hebamme postet, dass sie Kapazitäten hat. Meine hatte das so gemacht und dann habe ich sie per mail kontaktiert.
Oh das leidige Thema, es ist echt schwer eine Hebamme zu finden.
In Neugraben-Fischbek habe ich keine Kontakte mehr, aber vllt wäre eine Idee die dortigen Frauenärzte zu befragen.
Ich war damals mal bei Frau Dr. Schubert, ich weiß nicht, ob die noch aktiv ist,
oder sonst mal die Hebammepraxis Rosengarten oder Buchholz anrufen. Also allgemein den Landkreis Harburg, vllt ist da ja jemand abgesprungen und die bedienen Neugraben-Fischbek, das weiß ich aber nicht sicher.
Viel Glück
Auch dir danke für den Tipp!
Ich werde mal schauen ob ich so etwas erreichen kann!
Viele liebe Grüße!