Schönes Schwangerschaftsbuch?

Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht ein schönes Schwangerschaftstagebuch, in dem man alles reinschreiben kann? Ich sollte langsam mal damit anfangen 😁 Danke :)

1

Ich habe auch die letzten Tage mit der Suche danach verbracht. Aber nichts gefunden was mich zu 100Prozent überzeugt. Die von mintkind und odernichtoderdoch sind ganz schön, aber für mich zu viele Seiten. Ich hab mir jetzt ein ganz schlichtes Buch (goldbuch Fortuna Einsteckalbum) gekauft und werde da selbst meine Seiten gestalten:)

2

Hey, ich hab das "Mein Schwangerschaftstagebuch" von Groh. Finde es total schön gestaltet und hat eine tolle Aufteilung.
Alles Gute 💐

8

Ebenfalls alles gute ❤️

3

Schau mal ich hab mir das hier geholt und finde es total toll gemacht:

https://mein-erster-kalender.de/collections/schwangerschaft/products/schwangerschaftstagebuch

4

Huhu 👋🏻 ich hab das Buch „meine Schwangerschaft“ von odernichtoderdoch gekauft und finde es echt wunderschön. 🥰 man kann sich natürlich auch selbst eins gestalten. Fand dieses aber so schön mit vielen Seiten über mich,Besorgen für das Baby, Kinderzimmer, kliniktasche-Liste.ich mag sowas sehr😊

Lg Sara mit babyboy 40. ssw 💙

7

Habe mich ebenfalls für deins entschieden, mag dieses detaillierte nämlich auch total, wurde sofort bestellt. Bin sehr gespannt, danke für den Tipp :)
LG

9

Oh wie cool 😎 hab mich auch inspirieren lassen von einem Tread und fand das am schönsten 🥰🥰

5
Thumbnail

Ich hab das hier:

Das ist nach Wochen aufgeteilt und bietet zusätzlich zwischendrin noch Platz für eigene Gedanken, Gefühle, Fotos...

6
Thumbnail

.