Wahnsinn heut Ende der 14te woche beim doc gewesen.... vom ursprünglichen 3.10 sind wir nun schon beim 29.9 ^^ et und freuen uns das sich die Bohne so super entwickelt es ist wahnsinn zu sehen wie sich diese knirpse entwickeln
Letzte Woche waren es noch 5 cm diese schon 8 hammer
Endlich kann ich mich freuen und die ss anfangen zu genießen
Die nfm war komplett unauffällig und ich freue mich jetzt endlos auf das shoppen :)))
Wie geht's euch so was macht ihr
Habt ihr schon was gekauft
Wie können 8cm so nach Mensch aussehen.....
Ich bin heute bei 14+2 und war am Mittwoch auch beim doc. Ebenfalls misst unser kleines schon 8cm. Ich frage mich ja immer, bei der Messung wird ja von Kopf bis po gemessen. Wie viel Bein werden da wohl zukommen? Also wenn man das Kind ausgestreckt vermessen würde. Da müsste man doch schon über die 10cm kommen, oder? 😅
Aber egal wie groß... Ich bin immer wieder total fasziniert.
Ich hab tatsächlich erst letzte Woche angefangen was im i net zu shoppen. Das lag aber daran, dass ich da das Kleine erst richtig gespürt habe. Und vorher konnte ich mich irgendwie noch nicht wirklich "einlassen"?! 🤷♀️ bin jetzt 22. SSW.
Hallo ja das ist der Warnsinn wie sich sowas kleines entwickelt... Ich bin heute 13+0 SSW und war wegen Verdacht auf Muttermund Öffnung beim Arzt und man könnte alles sehen Füsse Zehen Hände ect. Nächsten Freitag habe ich ein US Termin und hoffe auf eingutes Bild von mein Wunder.....
Lg