Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin seit heute in der 40. SSW (39+0) ET 3.4. und warte ungeduldig auf mein Baby. Dachte ja, dass es beim 2. schneller geht, mein 1. kam an 40+4 auf die Welt. Kann es einfach kaum erwarten. Lese ständig, dass viele vor mir auskugeln und möchte jetzt auch endlich 😅😅 😍
Wie geht es euch so? Vorallem auch diejenigen unter euch, die schon drüber sind?
Ich hab seit der 37. Woche schon Wehen, aber es passiert einfach nichts 🙈
Ultraschall hatte ich das letzte mal in der 33. ssw, weiß also nicht mal wie groß und schwer er mittlerweile ist.
Erzählt mal bin euch 😊
Lg eine ungeduldige Sara mit Babyboy 💙 im Bauch
40. SSW 🥰🎉 (Silopo)
Ich bin auch seit heute in der 40. SSW. Bei uns war eigentlich alles startklar. Seit einer Woche Wehen, Kopf tief im Becken, Muttermund leicht geöffnet und da hat sich die Kleine nochmal in Querlage gedreht. Jetzt rödelt sie die ganze Zeit herum. Die Ärzte geben ihr Zeit bis zum Termin, aber dann wird ein Kaiserschnitt gemacht, wenn sie nicht richtig rum liegt. Ich bin aktuell ziemlich fertig deswegen, versuche aber die Hoffnung nicht aufzugeben.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald losgeht.
Oh nein, so spät noch gedreht? 😖🤭🤭
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du dich noch normal entbinden kannst ✊🏻✊🏻
Viel Glück 🍀
Oh wie cool! Ich bin heute auch in der 40. ssw mit meinem Kleinen 😊💙
Ich hoffe, er macht sich bald mal auf den Weg. Ich will in der derzeitigen Situation einfach so schnell wie möglich ins Krankenhaus und wieder raus mit meinem Baby. Ich war heute Morgen zur Kontrolle beim FA, aber es sieht noch nicht so aus, als wenn es bald soweit ist 😕
Jaaa echt cool 😎
Ja es ist gerade echt eine blöde Situation. Ich hoffe einfach, dass mein Mann bei der Geburt dabei sein darf, man hört ja überall was anderes 😮😢
Wünsche dir alles gute 🍀
Huhu... Endspurt... Ich bin auch in der 40Ssw und habe am 2.4. ET.
Habe bisher keine Wehen... Ist mein 3 Kind. Mit den anderen 2 bin ich immer 7Tg über ET gegangen und dann eingeleitet worden..
Hoffe es tut sich bald was und unsere Kleine möchte raus.
Alles Gute für Euch...
Dachte auch immer, dass es schneller geht bei weiteren Kindern. Musste auch eingeleitet werden, hatte zwar einen Blasensprung, nur keine Wehen, hoffe auch, dass es dieses Mal ohne geht.
Dir auch alles gute 🍀 danke dir