Sorgen .. keine Anzeichen mehr

Hey ihr lieben ..
Ich bin in der 10 ssw .. mir wer immer sehr übel .. meine Brüste waren sehr dunkel und haben stark geschmerzt ... seit über einer Woche habe ich gar nichts mehr ... wirlich hat nichts .. ziehen habe ich auch gar nicht ... jetzt hab ich echt Sorge, dass irgendwas nicht stimmt 😞.. habe erst in einer Woche den nächsten Arzttermin

1

Das bedeutet gar nichts, die Anzeichen kommen und gehn.
Die ganze ss wird das so gehn.
Keine Symptome zu haben bedeutet nicht das die Schwangerschaft nicht intakt is.
Mach dir also keine sorgen.

6

Ja man macht sich automatisch Gedanken 😞.. ich hoffe jetzt auch einfach mal , dass alles gut sein wird 😊

2

Da hatte ich auch genau in der 10.ssw nach 5 tagen kamen die vorherige anzeichen wieder ABER nicht mejr so doll und jetzt bin ich 12. Ssw und habe nur koch morgens Übelkeit ubd sonst drück mir der bauch wenn och mich " normal " bewege
In der zeit fängt auch pö a pö wieder an das hcg leicht zu sinken weil doe Plazenta nun auxh die funktion langsam übernimmt 🤗 hatte auch hier jnd da tage ohne alles
Und beide ss zuvor hatte icj die ganze ss NIX

5

Danke für deine Antwort .. die Sorgen hören halt nie auf 🙈... bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer Ziehen etc im Unterleib ( das Gefühl , dass das Baby wächst ) und jetzt so gar nichts zu haben ist echt komisch 😞 ich sehne mich natürlich absolut nicht , nach Übelkeit oder sonstiges .. bin froh das es weg ist .. aber hier und da ein kleines hallo .. alles ist gut , wäre schön 🙈💝 wünsche alles Liebe weiterhin für dich

7

Das kommt sicher noch oder wieder ;)

3

Würde ja heißen, du setzt Symptome gleich mit "alles okay". Wenn man nix hat, ist was nicht in Ordnung?

Ich finde es mittlerweile so etwas von lachhaft, dass sich dieser Mythos immernoch hält. Zig zig zu Beiträge jeden Tag dieser Art und immer wieder die gleiche Antwort.

Symptomen ja oder nein haben GAR NICHTS mit einem positiven oder negativen Verlauf zu tun.

4

Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt .. dies als lachhaft abzutun ist nicht in Ordnung ... manchmal braucht man halt Zuspruch .. oder Gleichgesinnte .. aber Kommentare wie deins kann man sich sparen ..

8

Oooh nein nein... Ich habe das keinesfalls als lachhaft dargestellt!!!!
Nur weil man mal keine streichelnde Antwort bekommt, heisst das nicht, dass ich eine Frage lachhaft finde. ☝️
Fehlgeburt. Hatten viele schon hinter sich.
Habe dir doch Zuspruch gegeben, nur eben mal mit anderen etwas klareren Worten... Und eben gleichzeitig erwähnt, wie irre sich dieser Mythos einfach immer noch hält und dass immernoch welche glauben, sie müssten vor Symptomen am Boden liegen und erst dann ist alles gut.
Sei doch froh, dass es dir gut geht und du somit viel stressfreier den Tag angehen kannst. Was meinste, was wochenlange Kotzerei einen Stress bedeutet....

weiteren Kommentar laden