Fetal Doppler

Habe heute meinen fetal Doppler erhalten. Ich bin in der 10.ssw. Kann ich mir sicher sein, dass es mein Baby ist, wenn das Gerät kurzzeitig Schläge zwischen 150-170 anzeigt?

1

Nein. Nicht nur nach der Zahl gehen. Ich habe den auch. Bin 9+4 und das galoppierende Herz des Kindes hab ich noch nie gehört, trotzdem hat das Gerät oft zwischen 140 und 170 angezeigt. Wichtiger ist eben wirklich der Ton. Wenn du’s Herz eindeutig rausgehört hast kannst du dir sicher sein.

Lg

7

Danke für deine Antwort. Ich bin heute 9+3 und hoffe, dass ich bald das Herzchen schlagen hören darf 🤗 nach einer MA geht man nicht mehr so locker damit um...

8

Versteh ich. Hab das auch schon mehrmals durch. Ich Versuchs derzeit auch täglich 1x aber bisher hatte ich noch kein glück. Bei meiner Tochter hatte ich den Angelsound, allerdings erst in der 12. Schwangerschaftswoche und hab das Herz immer gefunden. Wir müssen wohl Geduld haben. Alles gute 🍀

2

Ich hör mir vorher immer den Ton meines eigenen Herzens an damit ich mir sicher bin dass ich am Bauch dann wirklich mein Baby erwische :)

6

Ich werde es heute noch einmal versuchen, danke für deinen Tipp 🤗

3

Ich habe den Wurm erst in der 13 ssw richtig gehört vorher nur die Nabelschnur oder meinen eignen Puls .

Jetzt in der fast 22 ssw mache ich das nicht mehr da ich den kleinen Mann nun spüre :)

Liebe Grüße

4

Achso und ich habe nie auf die Zahlen gedachtet eher auf den Klang und das Herz vom Baby hört sich ganz anders an viel viel schneller und wie als würden Pferde galoppieren ^^

5

Ich werde es am Abend noch einmal versuchen und eure Tipps beherzigen. Danke für deine Antwort 🤗