hallo ihr lieben
ich war gestern in der Uniklinik zum ultraschall ( mein kleiner kam bei 36+5 mit 2100 und 45 cm weil meine Plazenta nicht mehr gearbeitet hatte) und deswegen wollen sie in dieser Schwangerschaft mehr kontrollieren. vor 2 Wochen hatte ich ein Mädchen Outing zu 98% aber was soll ich sagen mein Mädchen hat jetzt hoden und einen Penis. die Werte waren länge 35cm und Gewicht 915gr. wie waren bei euch die Werte.
lg
27+0 ssw Größe Gewicht
Bei 26+6 hatte meine Kleine 35.7cm und 1024g 💝
Die Werte von deinem kleinen sind doch supi😊 ich hatte mir vor kurzem total sorgen gemacht das sie zu klein ist (bei 31+0), aber dann bei der nächsten Kontrolle (bei 34+0) hatte sie meegaa aufgeholt und innerhalb von 3 Wochen fast 900g zugelegt😅❣️
Alles gute für die restliche Schwangerschaft 💝💝
Ich war bei 27+5 vor ein paar Tagen da und wir schwanken zwischen 990-1022g. Also auch zierlich. Meine große kam vor 4 jahren bei 38+3 mit 2670g und 47cm. Hab für den kleinen Bruder auch schon Sachen in 44 genäht. Diesmal bin ich auf die Größe eingestellt :)
Lg Tina 28+1ssw
War heute beim Frauenarzt, da ich schon die ganze Woche Bauchschmerzen habe. Bin jetzt 26+1 und mein Mädchen hat 880 gr, auch eher zierlich. Muss jetzt liegen, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist😕
Hey..
Ohh wow, Glückwunsch zum Prinzen..
In meiner ersten SS haben wir relativ spät erst ein Outing bekommen (31ssw)
Er kam bei 35+6 mit 3320g und 50cm..
Jetzt bin ich mit Zwillis schwanger und das Outing bekamen wir beim Screnning im Pränatalzentrum.. 😊
Wir hatten am letzen Sonntag bei 25+4 eine Kontrolle in der Klinik, die beiden sind 31cm und 32cm und hatten dort ca 874g und 961g geschätzt..
Wir sind eine von der Größe her hochgewachsene Familie 😅 alle so zwischen 175 und knapp 2m.
Deine Werte liegen in der Norm.. Also alles super..
Weiterhin alles Liebe 🍀
Liebe Grüße
Loori mit Boy 3 an der Hand und Twins inside 💙 💝 27ssw..
Ich war gestern zum letzten großen Screening und mein Kleiner hat 35 cm auf 1200g. Bei 28+5.
Meine beiden anderen Jungs waren zu der Zeit um einiges schwerer. Aber mein FA sagt, es wäre alles Bestens und voll in der Norm :)
Mal sehen was er in 4 Wochen misst.
Lg
Hey, hatte am Mittwoch bei 27+3 meinen letzten Termin. Unser Bubi hatte 1176 gramm und ca 36-37cm groß.
Meine Gyn meint vom Gewicht komplett im der Norm, aber ein langer Mann is er 😅
Man muss aber sagen das mein Mann und ich beide 1,80 groß sind. Von dem her wunderts mich nicht. 😉
Alles Gute 💐
Huhu
Ich war am Montag beim Gyn hatte mein Termin dann gehabt, wir bekommen eine 2te Prinzessinn, war am Montag in der 24+6ssw da hatte die kleine 35cm und wog 950 gr. Gewicht sagte er 3 wochen weiter genauso wie der Umfang des Kopfes😰, doch die grösse wäre optimal 🤗
LG
Meine Maus war bei 26+6 bei ca 34cm und 870g
Omg jetzt macht mir die Geburt schon angst wenn ich sehe und lese höre was für Propper ich an Maus kriege 🙈