Ich bin heute 4+1 und es zieht seit einigen Tagen doch recht stark im Unterleib. Ich hatte bereits 3 fg und bin dementsprechend ängstlich und schon fast panisch.
Ist das Ziehen noch normal? Ab wann ist es zu viel? Hatte von euch jemand auch schon an früh so starkes Ziehen und es war alles in Ordnung?
4+1 und es zieht so stark 😓 normal?
Ja, stärker als vor der Mens. Die Mutterbänder fangen schon sehr früh an zu arbeiten. Versuch positiv zu bleiben - wenn eine FG kommen sollte kannst weder Du noch ein KH dies aufhalten, leider.
Das Ziehen ist aber total normal! Viel Glück! 🍀
Danke dir. Ich versuche mich zu entspannen. Ändern kann ich es am Ende ja eh nicht 🤷🏻♀️
Hat man bei 4+1 schon einen positiven SST? 🙈 dumme Frage, wirst du wahrscheinlich gehabt haben, aber das ist ja noch sehr früh.
Natürlich 😊 gestern hätte meine Periode kommen sollen, also ist es gar nicht so früh, wie du denkst. Teste tatsächlich schon seit 3+2 positiv ☺️
Versuch es mal mit Magnesium. Das hilft etwas 😉
Danke dir. Das mache ich schon, aber vielleicht nehme ich einfach mal ein bisschen mehr und schaue, ob es besser wird
Hallo Kathilein, ich hatte schon beides. Starke Schmerzen gefolgt nach paar Tagen von einem Abgang und ebenfalls Schmerzen (nicht ganz so stark) ohne Abgang. So ider so kannst du nichts machen und nur hoffen!
Ich drücke dir fest die Daumen!
P.s. so früh würden die allermeisten Frauen gar nicht merken das sie schwanger sind und nur denken die Periode kam bisschen später als sonst.
ja das ist normal
mir ging es nicht anders und ich dachte, jeden Moment kommt die Mens...
Ruh dich aus und denke positiv 🍀👍🏻
alles gute
Huhu und gratuliere dir 🥳 Bin auch 4+0 😬 es ist die 6. ss und ich hatte jedesmal so ein mensartiges Ziehen 😊 Dafür kann man Magnesium verla nehmen.
Alles liebe
Ich bin heute auch 4+0, mein erstes mal hier im SS Forum :) Habe auch unheimlich viel zwicken und zwacken und hoffe so sehr dass alles gut geht 😊
Hatte letzten Monat bei ES+11 positiv getestet und an ES+13 ging das Ei schon wieder ab