Fetal Doppler?

Bin heute 9+4und habe meinen fetal doppler ausprobiert... Ich habe zwar einen Herz Schlag direkt unterm schambein gefunden, dieser war aber zu langsam um die 80 schläge und kam eher meinem gleich, was mache ich falsch?

1

Manchmal muss man etwas suchen bevor mal das kleine Ding findet. Vielleicht ist es aber auch noch zu früh, manch einer findet mit dme fetal Doppler erst später den Herzschlag. Mach dich nur nicht verrückt deswegen.

3

Hab über ne halbe Stunde gesucht aber leider nur meinen puls gefunden, sind Zwillinge, dachte ich finde wenigstens einen :(

4

Manchmal verstecken sie sich einfach noch zu gut. Selbst später heißt es nicht das man sofort den Herzschlag jedesmal findet. Versuch es morgen nochmal, aber lass dich dadurch nicht verunsichern. Ich habe meine Zwillinge damals auch erst später gefunden. Das ist aber bereits über 9 Jahre her.

Alles gute dir und deinen zwei Würmern, Raupe

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe den Herzschlag meines Sohnes erst in der 13 ssw gehört ungefähr so in dem Dreh vorher habe ich immer gedacht ich würde ihn hören war aber letztendlich nicht der Fall entweder war es die Nabelschnur oder mein eigener puls oder das pochen der Gebärmutter :)

12

Genau so war es bei mir auch.

13

So früh ist es auch gar nicht möglich ... das steht aber auch so in der Packungsbeilage jedenfalls war es bei mir so ... 🤷🏼‍♀️

5

Auf YouTube gibt es auch ein paar Videos. Vielleicht hast du ja etwas falsch gemacht. In der früher Woche, musst du auch ein bisschen Druck auf den Bauch geben, man darf da nicht wie eine Feder drüberfahren :) oder es ist echt noch zu früh:)

6

OMG Leute ich habs 😍😍😍 weiß zwar nicht welcher Zwilling aber Einef deutlich mit ca 170 s/m. Ich drehe durch ist das toll.

7

Das was du hörst wird Vene / aorta sein :) Herzchen hört sich dann ganz anders an... :)

8

Aber nicht mit 170 Schlägen, das ist dann schon ein Baby 😁

10

Na das natürlich schon.... ;) aber das andere Zeugs im Bauch nicht :-)

weitere Kommentare laden