Wer hat auch bessere Haare in der Ss?

Hatte sonst immer sooo schnell fettige Haare und auch teilweise juckende Kopfhaut. Jetzt ist alles so cool. Die Haare sind so dick und gesund wie vor meiner Pubertät.
Wie groß ist die Chance, dass sie nach der Ss so bleiben? Und wie groß ist die Chance, dass man Haarausfall bekommt?
Vielleicht sind ja einige schon mit dem 2.,3. oder 4. Kind schwanger und können berichten :)

1

Also ich kann dir sagen, das bleibt so nicht xD habe vor 5 Wochen entbunden und schon wieder Probleme mit fettenden Haaren.
Dafür jedoch nicht mit Haarausfall. Das hatte ich aber in keiner meiner ss

2

Hey, ich bin mit dem 3. schwanger. Mir ging es auch in allen Schwangerschaften so. Normalerweise muss ich meine Haare jeden 2. Tag waschen, schwanger 1x pro Woche und selbst da sehen sie noch gut aus, so dass ich es sogar noch herauszögern könnte. Leider hat sich das schon im Wochenbett immer wieder erledigt gehabt. Mit Haarausfall hatte ich keine großen Probleme. Habe aber generell sehr volles Haar.

3

Geht mir genauso. Vor der Schwangerschaft musste ich mir alle zwei Tage die Haare waschen, jetzt einmal in der Woche. Aber meine Freunde und Familie machen mir wenig Hoffnung, dass das nach der Schwangerschaft so bleibt. 😅

4

Die Haare sind der einzige Grund warum ich es schade finde, dass ich nur noch 8 Wochen vor mir habe. Das erste mal im Leben mag ich meine Haare echt gern! Ich hab jetzt schon keinen Bock auf den Haarausfall danach😢 ich hoffe das es einem dann egal ist weil dafür das Mäuschen da ist!

5

Ich hatte so tolle Haare in der Schwangerschaft, aber es blieb leider nicht 😭😅 Haarausfall vom Feinsten und schnell wieder fettig, und dass, obwohl mittlerweile schon fast 7 Monate vergangen sind seit der Geburt. Hoffe, der Haarausfall hört bald auf, sonst hab ich keine Haare mehr 😅

7

Hi!

Du kannst Priorin nehmen. Das bremst. Gibt's in der Apotheke.

6

Hi!

Ja, das hatte ich auch. Habe immer gehofft, das würde bleiben. Tat es aber nicht.

Dickere Haare, weniger fettig 🥰.

Gut, dafür wucherten auch alle anderen Körperhaare und ich hatte einen Flaum auf dem Bauch, aber das hätte ich in Kauf genommen.

Naja, nach dem Wochenbett kam dann der Haarausfall. 😩.

Habe Priorin genommen um ihn ein wenig zu bremsen.

Genieß es, so lange es anhält!

8

Aktuell hasse ich meine Haare mehr denn je. Ich hab sonst eher fettige Haare.. Und nun sind die trotz aller Pflege Produkte extrem trocken das sie beim bürsten brechen. So... Ich wasche was eh besser ist... Nur alle paar Tage und tiefe vor Fett... Und kann sie bis Mitte der Haare zumindest bürsten (meine Haare gehen bis zum Po)