Guten Morgen,
heute Morgen nachdem der Wecker geklingelt hat hab ich noch kurz auf dem Rücken gelegen und meine fast 5 kg ist mir volle Lotte auf den Venushügel gesprungen. Sonst schütze ich meinen Unterleib immer wenn sie rumtoben aber das war sehr überraschend. Es tut nichts weh aber ich frage mich natürlich trotzdem ob was passiert ist, in die Praxis fahren will ich aber nicht unbedingt wenn es übertriebene Sorge ist. Ich bin in der 15.Woche und habe am Mittwoch einen regulären Termin. Was meint ihr, abwarten solange keine Schmerzen und Blutungen oder vorsichtshalber doch anrufen? LG
Katze auf Unterleib
Ich hab auch so n Rambo hier. Meine Katze kennt da auch nichts. Jetzt macht sie es nicht mehr. Weil der Bauch komplett im Weg is. Da bevorzugt sie, wenn ich auf Seite liege, mein Becken zum draufspringen.
Mach dir keine Sorgen. Dein Baby ist gut geschützt. Wenn dir nichts weh tut, ist da sicher alles gut. Machst du dir zu große Sorgen, ruf doch mal im KH an. Das kann schon beruhigen.
Guten Morgen!
So lange du keine Schmerzen hast, würde ich warten.
Das Baby liegt ja höher als der Venushügel und ist ja in dieser Phase der Schwangerschaft gut gegen Stöße von außen geschützt.
Wenn es Dich beruhigt: Mir ist in der zweiten Schwangerschaft öfter eine Einjährige über den Bauch gerollt. Alle haben es gut überstanden.
Ich danke euch, das beruhigt mich. Ich pass normal echt gut auf aber so im Halbschlaf . Ich warte den Termin am Mittwoch ab, solange jetzt keine Blutungen kommen. Danke