Guten Morgen :)
Hat jemand Tips gegen schlaflose Nächte 😭 meistens bin ich von halb 2 bis 5 uhr wach. Muss ständig zum klo dann ist die nase zu. Hin und her welzen. Am schlimmsten sind die brüste die fast explodieren, aber nur nachts.
Bin heute 8+0
Schlaflose Nächte
Tipps habe ich leider nicht, kann dir nur sagen, dass es bei mir genauso war. Es wurde erst in der 16. Woche besser und wieder schlimm ab der 28. Ssw. Ich habe alles ausprobiert, Hörbücher hören, Entspannungsmusik, Meditation, etc. Hat alles nix geholfen. Daumen sind gedrückt, dass es bei dir nicht so lange dauert!
Ui okay, ich kenne das von der ersten ss gar nicht, da hab ich erst zum Schluss hin kaum geschlafen. Hörbuch dachte ich auch drüber nach, werde es mal versuchen
Guten Morgen 😀👋
Leider kann ich Dir nichts positives sagen😑.
Man hat immer mal wieder kurze Phasen an denen es besser ist und dann kommt es wieder.war bei mir so. Meerwasser hilft gegen die die verstopfte Nase.
Ich wünsche Dir alles gute für deine Schwangerschaft.
Danke lieb von dir 🌷
Guten Morgen, Bin in der 15. ssw und mir geht es seit Wochen genauso. Habe auch ständig einen trockenen Mund, die Nase verstopft und muss nach dem trinken auch sofort aufs Klo. Ich werde jede Stunde „wach“ und immer das selbe 😔
Hoffe jemand hat hier Tipps für uns !
Mir geht es exakt genauso. Ich hab mal gelesen, dass, wenn man immer wieder gegen 2 Uhr aufwacht hat das was mit der Galle zu tun und man sollte Abends nichts arg fettreiches mehr essen 🤷♀️. Ich bin gestern Nacht mal 2h später ins Bett gegangen als sonst und bin dann erst um 5 das erste mal aufgewacht...
Verschiebt sich das bei euch auch je nach dem wann ihr ins Bett geht? 🙈
Ne bei mir bleibt ea gleich, ob ich um 22 uhr oder um 19 uhr mich hinlegt