5+3 ssw und keine grossen Anzeichen

Hey... Ich weiss, die Frage haben sicher schon einige gestellt. Aber ich muss beruhigt werden :).
Ich bin ebi 5+3 und der erste Gyn Termin ist erst nächste Woche Donnerstag am 9.4.

Ich habe Brust spannen, und bin etwas K. O und ab und an echt müde.
Hier und da ziept und zwickt es unten rum.

Aber sonst habe ich keine weiteren Anzeichen.

Komisch ich weiß das eine ss auch ohne Übelkeit usw verlaufen kann aber irgendwie ist es komisch. Bei den anderen 3 Schwangerschaften war mir immer richtig übel bis hin zum erbrechen 🤢.

Bitte beruhigt mich :)

1

Hey :) ich bin genauso weit wie du und mir geht es genau wie dir :) ich hatte heute meinen ersten US, es ist alles gut ❤️ ich denke das ist alles normal :)

4

Das ist ja schön ❤ :)

Ich hoffe bei mir ist alles gut. Ich habe bewusst den Termin so spät legen lassen. Ist ja nur noch etwas mehr als eine Woche.

Wann hast du et?.

Dann hoffe ich das wir verschont bleiben :)

7

Ich auch 😁 kann aber ja alles noch kommen :) mein Termin war so früh, da ich in einer Kiwu Behandlung bin :) den nächsten Termin habe ich am 6.4. 🙏

2

Mir wurde auch erst in der 9. ssw übel und das ohne Erbrechen. Ich bin jetzt in der 18.ssw und alles ist gut.

5

OK dann hab ich ja noch etwas zeit 😂

3

Mach dir keine Gedanken.
Ich war am Anfang auch total stolz, dass es mir verhältnismäßig gut ging. Und dann von einem Tag auf den anderen ging gar nichts mehr. Zwar kein Erbrechen, aber den gesamten Tag Übelkeit. Das Erbrechen kam dann in der 11. Woche... Nach der 12. Ist es dann wieder besser geworden.

Also genieß die Zeit, wenn es dir gut geht. Wäre natürlich zu wünschen, dass du gar keine Beschwerden bekommst.

6

Ja ich kann mir vorstellen das ist echt hart. Ich weiss auch nicht mehr wie und wann es damals kam. Also in welcher Woche.
Flau ist mir schon ein wenig aber nicht richtig übel. Ich hoffe einfach das es bei der flauheit bleibt :)

8

Huhu;)

Ich bin auch gerade in dieser Situation, Brüste schmerzen und ziehen und spannnen, flau im Magen, müde, pixen und zihen hab ich nur hin und wieder wen ich liege, und übel ist mir die letzten 2 Tage nicht wirglich gewessen bei mir ist es einmal da in der früh aber nur kurz, und dann gibt es Tage da ist mir nur flau im Magen, ohne übelkeit😬

Bin am Donnerstag 6+1🥰
Und am Donnerstag hab ich den ersten FA Termin und hoffe das ❤️schlagen zu sehen😇

9

Gut das es gleichgesinnte gibt :)
Ich bin am Samstag bei 6+1 ssw.

Muss aber noch bissel warten, berichte doch dann mal wie der Termin war:)

10

Mach ich auf jedenfall😇

11

Mach dir keinen Kopf. Ich bin bei 5+0 und merke auch nicht viel bis auf ein wenig pieksen und ja die Müdigkeit.
Meinen ersten Termin hab ich erst am 07.04 und ich soll sogar am selben Tag nochmal anrufen , ob der Termin steht 😏 ich hoffe das alles gut wird und wir weiterhin nicht viel merken 😅

Lg

13

Warum nochmal anrufen? Ist doch logisch das wenn irgendwas ist sofort dort anrufst oder? 🤣

15

😂 haha ja aber ehrlich! Aber sie sagte soll den Termin an dem Tag nochmal bestätigen lassen am Telefon 🥺
Ich bin schon ungeduldig bis zum Termin und dann noch „ könnte ja vllt verschoben werden „
Sie hat mich auch nicht gefragt wann mein erster Tag der letzten Mens war ?! Vllt zu stressig aktuell 🤷🏻‍♀️

12

Huhu

Bin bei 4+6 und hatte heute einen Termin bei der FA. Ich hab auch "schon" die Brüste und das Ziehen unten rum. Übelkeit mal ja und mal nein

Sie konnte mir versichern, dass ich schon früh dran bin. In der Regel beginnen die Anzeichen so 8/9 Woche. Vor allem die Übelkeit so in der 9. Woche.

Hab mir auch Sorgen gemacht, aber vergebens. Versuchen wir es doch einfach zu gniessen. 🍀. Bei mir ist es die 1. Schwangerschaft.

Gratulation übrigens. 😍🎁

14

Ich gratuliere dir auch :)

Ja, ich weiss ich mach mich ganz bekloppt aber ich hatte schon so viele Mißerfolge das ich einfach nur angst hab.

Aber ich versuch es zu genießen.
Und wünsche dir das du verschont bleibst von der Übelkeit 😉

16

Hallo, ich bin in der 5+2 SSW. Ich habe auch fast keine Anzeichen. Es zwickt und pickst ab und an mal im Unterleib und in den Brüsten. Was ich spühre, ich habe öfter Hunger. Manchmal sogar wieder 30 min nach dem essen, oder nachts wo ich nie Hunger habe. Hin und wieder ist mir extrem kalt aber alles nichts wildes.
Mein nächsten Termin habe ich nächste Woche Mittwoch am 8.4.