Sagt mal wenn man den Test machen lässt,weiss man dann auch welches Geschlecht das Kind haben wird ?
Harmony test
Ja
Ja
Wenn du das möchtest, ja. Beim Harmony-Test kostet die Geschlechtsbestimmung nicht extra. 😉
Umso besser hehe. Habt ihr es machen lassen?
Ja. Ich bin allerdings schon 38 und das ist unser erstes Kind. Für uns war aber auch klar, wie wir im Falle eines positiven Ergebnisses (also falls eine Trisomie vorliegt) entscheiden würden. Für uns hätte das Auswirkungen gehabt.
Falls das bei dir/euch irrelevant ist...kannst du dir den Test auch sparen. 😉 Er ist ja doch recht kostenintensiv.
Genau 👍🏼 das muss man nur mit ankreuzen, dann wird das mit gemacht ohne Zusatzkosten.
Wir haben es machen lassen. 💙🤗
Boah da bin ich ja schon neugierig. Ich hoffe mein Baby bleibt und ich kann es auch machen lassen. Ich würde es machen lassen
Das Ergebnis wurde uns bei 14+2 mitgeteilt. Viel Eher geht das auch nicht bzw. darf man das nicht erfahren.
Und am gleichen Tag hat er sich auch schon im US deutlich gezeigt 😄😄
Ich wünsch dir alles gute ✊🏼😊
Ja! Man muss nur den passenden Hacken setzten :) Das Geschlecht wird immer mitbestimmt, da bei gewissen Anomalien ein Zusammenhang zum Geschlecht besteht
Nach der Feindiagnostik stand zu 90% fest, dass alles ok ist, der Hatmonytest hätte uns dann auf 98% gebracht, wir haben ihn nicht gemacht. Für 8% muss ich ihn nicht haben.