Hey Mädels,
Ich bin in der 11. ssw... ich kann absolut kein Essen oder Flüssigkeiten bei mir behalten. Ich habe innerhalb einer Woche 3 kg abgenommen. Vomex und Vitamin B helfen nicht es ist keine Linderung in sicht.
Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tip für mich was helfen könnte oder euch geholfen hat?
Jeder Tip ist Gold wert.
Ssw 11 dringend tips gegen Übelkeit und Erbrechen gesucht
Hallo,
Frag mal nach ob dir dein arzt cariban verschreiben würde.Es hilft mir tatsächlich gut mit der übelkeit umzugehen.
Vomex bringt mir leider auch nichts.
Lg
Genau das hat er mir heute verschrieben, meine Apotheke hat es aber erst am Mittwoch die sind hier mega lahm.. wie lange hat es gedauert bis es dir geholfen hat ?
Hallo meine Liebe
Bin in der 12 Woche... hab 8 kg abgenommen und wiege nur noch 50 kg dabei bin ich 1,75 Groß ich hab Cariban bekommen half leider nicht. Ich hab echt einiges ausprobiert hilft nur aushalten sagten die mir im Krankenhaus leider auch ... lg alles gute 🍀
Mir ging es ähnlich wie dir. Habe Infusionen bekommen. War a bissl besser. Ich konnte nur Erdbeeren, Landgurken (Bio), saure Äpfel (BIO DEMETER) essen und saure Säfte trinken😊
Wenn du viel Flüssigkeit verlierst rede nochmal mit deinem FA, vielleicht musst du stationär aufgenommen werden oder sie hat ne Möglichkeit dir ambulant was zu geben.
Es zerrt an den Nerven und kostet viel Kraft. Leider.
Gib die Hoffnung nicht auf es wird bald besser
Bin jetzt in der 13. ssw und es ist besser
Gute Besserung und viel Kraft
Meine Ärztin hat mir agyrax verschrieben.
Huhu, gegen Übelkeit hilft es an einer Zitrone zu schnuppern oder zu lecken, Ingwerpastillen, Kräutertee, 1 Scheibe trockenes Brot, vor dem Aufstehen was Kleines essen, kleine Mahlzeiten, scharfes und fettiges Essen vermeiden, wenig oder kein Kaffee..
Lg Sabine
37.ssw😊
Hi ich hatte es bei meinem Sohn ganz massiv. Kenn es also schon. Damals hat Nichts geholfen. Kein vomex, neusema usw
Lediglich zofran aber das darf man jetzt nicht mehr nehmen, steht im Zusammenhang mit Fehlbildungen. Zum Glück ist bei meinem Sohn aber alles gut gelaufen.
Da bei mir auch nicht einmal mehr ein schluck Tee drin geblieben ist, musste ich für eine Woche ins Krankenhaus und habe Infusionen bekommen.
Aktuell bin ich in der 6.ssw und mir ist seit ein paar Tagen auch den ganzen Tag kotzübel. Ich nehme aktuell agyrax das hilft etwas. Aber ich befürchte dass es definitiv im Laufe der Zeit wieder so schlimm wird wie damals... Dann bleibt vermutlich nur Krankenhaus.
Für uns ist corona tatsächlich gerade ein Glücksfall da mein Mann dadurch home Office hat und mich sehr entlastet denn mit einem zwei jährigen zu Hause ist es definitiv noch schlimmer....
Wir sitzen im gleichen Boot 😂
Alles Gute 🍀
Hey hey danke für eure ganzen Antworten, ich habe gestern Abend zwei Tabletten cariban genommen morgens soll ich eine nehmen mittags eine und abends wieder zwei... Und was soll ich sagen bis jetzt toi toi toi hab ich alles vertragen was ich gegessen habe und die Übelkeit ist auch so gut wie weg... da es mir abends aber immer am schlechtesten ging warte ich heute Abend aber mal noch erst ab.
Aber auf jeden Fall fühle ich mich gerade schon mal viel viel besser...