Schwanger (5+3)

Her, ihr lieben ich bin schwanger und wenn man von der letzten Periode ausgeht heute 5+3.
Ich habe aber seit 6 Tagen Blutungen. Am Samstag war es sogar einmal helles rotes. Ich war letzte Woche Donnerstag beim Frauenarzt und da konnte er nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Ich habe ihn von der Blutung erzählt und bekam Progestan, was ich morgens und abends vaginal einführen soll. Ich mache mir meine Gedanken.

1

Hallo, eigentlich sollten die Blutungen durch das Progestan aufhören. Wenn du Donnerstag beim FA warst, nimmst du das ja seitdem oder? Wann sollst du zur Kontrolle und wie stark sind die Blutungen?

2

Ja ich nehme es seit da an. Muss am Mittwoch wieder hin. Hatte heute aber kurz mit dem Arzt telefoniert gehabt, weil ich eigentlich den HCG-Wert wissen wollte aber haben die nicht da. Die Blutungen sind sagen wir mal fast bei jedem Klogang das da halt etwas dran ist und auch das es mal in die Binde reinläuft . Weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Halt so mehrere Tropfen wenn man es zusammenbrechen würde weiss nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Habe auch seit Samstag wo die Blutung hell rot wurde einmal seit da an unten so hinten Rückenschmerzen. Würde da gerne ne Salbe draufschmieren, aber ich kann es ja nicht einfach so machen ohne Ansprache

3

zusammenrechnen würde *

weitere Kommentare laden
6

Ich war beim Arzt bis eben und der Wert von letzter Woche ist 275. Ich habe nun nochmal Blut abgenommen bekommen. Und habe trotzdem einen Mutterpass bekommen. Mal schauen was das alles gibt. Könnt nur heulen, weil man nicht weiß, ob es gut geht oder nicht . Habe noch Progesteron Kapseln bekommen, die ich weiter nehmen soll.