Starke Synapsenschmerzen abklären lassen?

Hallo,
Ich habe mega Schmerzen im Bein. Ich denke das es der Ischias ist. Darauf hin habe ich um so mehr ein ziehen im Unterleib. So kenne ich das aus der 1 Ss garnicht. Ja die Mutterbänder ziehen mal, aber so extrem? Das man krämpfe hat?
Würdet ihr es abklären lassen? Könnte heute zum FA. Hätte aber auch am 07. 04 einen Termin bin mir unsicher in der jetzigen Situation.

1

Also Synapsen sind, meines Wissens nach, Stellen über die Nervenzellen sich miteinander verknüpfen.
Meinst Du vielleicht Symphyse? 🤔
Was ins Bein zieht deutet ja schon auf den Ischias hin, wobei ich dabei keinerlei Schmerzen im UL habe oder hatte. Wie weit bist Du denn?
Ziehen und drücken im UL hatte und habe ich immer mal wieder, gerade wenn das Baby einen Wachstumsschub macht und sich alles extrem dehnt.
Wenn es Dich aber zu sehr beunruhigt, lass es abklären.

Lg

2

Naklar. Autokorrektur sei dank, das komische Wörter raus kommen 🙈🙈

Ich habe diese Schmerzen, stark im Bein. Kann manche Tage kaum laufen, da das Bein weg knickt.

Aber die Schmerzen im UL habe ich eben auch erst vor kurzen. Es ist nicht nur mal ein ziehen wie man es kennt. Es sind richtige Krämpfe. Ich hatte gestern Abend so starke UL UL schmerzen das sie nur weg gegangen sind durchs schlafen.
Bin in der 18ssw Da müsste doch eigentlich eie Mubänder nicht mehr so schmerzen, oder?

3

In der ersten Schwangerschaft hatte ich teils so starke Syphysenschmerzen das ich nimmer stehen u gehen konnte. In der jetzigen hatte ich am Anfang einseitige Schmerzen, ich hatte im rechten Bein 0 Kraft darin u musste es am Hosenbein als Beifahrer ins Auto hieven. Nicht mal zum Schuhe anziehen konnte ich das Bein heben. Ich bin deswegen aber nie zum Arzt, es lockern sich die ganzen Bänder und die Schmerzen kommen immer wieder.
In der ersten Schwangerschaft hab ich mit der Hebamme gesprochen und so einen Stützgürtel probiert, aber der brachte auch nix.

4

Hallo :)

Ich würde es abklären lassen. Vor allem wenn dein Bein wegknickt. Das kann dann auch mal eine Bandscheibe sein. Und vielleicht kann dir ja auch geholfen werden gegen die Schmerzen (Physio oder ein paar gute Tipps)..

Liebe Grüße

5

Ich würde zum FA gehen. Lieber einmal mehr, dafür brauchst du dich auch nicht schämen.
Gerade deine Unterleibschmerzen solltest du definitiv abklären lassen, selbst wenn du in einer Woche wieder einen Termin hättest. Man kann nicht wissen, was in dieser Woche passiert.