Hallo Mädels,
Gestern habe ich spät Nachmittag eine leichte hellrosa Blutung bekommen .. sobald ich lag und später auf Toilette ging kam nix nur wo ich Stande habe ich es gemerkt ... heute früh minimal noch was und bis jetzt nix weiter ... wollte Frauenarzt aber der hatte zu und erst morgen wieder offen ... bei der Vertretung hätte ich 3std warten müssen, wäre für mein 4 jährigen Sohn blöd gewesen ... Weiß einer was es sein gewesen könnte? Bin 12ssw 11+2 ... wenn heute nochmal was kommt werde ich natürlich ins kh gehen ... hab schon Angst das was mit meinem Krümel ist
Kennt das jemand?
Statt ins Krankenhaus zu gehen (die sind wahrscheinlich eh schon völlig überlastet) geh doch heute zur Vertretung. Auch wenn du warten musst. Die Situation belastet dich ja und dafür ist die Vertretung da. Auch wenn es blöd ist für deinen Sohn.
Ich kann dir auch nicht sagen was es ist. Im KH wirst du wahrscheinlich genau so lange warten müssen. Ich würde auch zur Vertretung gehen. Wenn die dich und das Kind sehen, kommst du ja vielleicht schnell dran :)
Alles Gute für dich.
Hi, ich hatte das damals mit der leichten Blutung anfangs auch gehabt und dann wurde es öfter.
Es muss nichts schlimmes heißen.
Das Baby nistet sich richtig ein und es kann dann auch sein das dadurch eine leichte Blutung entsteht.
Natürlich würde ich dann trotzdem zum Arzt und das nochmal checken lassen, auch einfach damit du beruhigter bist.
Lg ☘️☘️☘️