Hallo ihr lieben
Nachdem letzte Woche ein Teil vom Schleimpfropf abging und ich seitdem ständig vor mich "hinwehe" wurde heute beim FA festgestellt dass mein MuMu Fingerkuppendurchlässig ist, alles weich ist und sich mein GbmH von 5cm (Stand vor 4Wochen) auf knapp 1cm verkürzt hat, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Und es ist auch ein bisschen ein "Silopo Post" 😅
Wie lange seid ihr mit so einem oder einem ähnlichen Befund noch rumgehüpft? 🙈
Ich rutsch jetzt in die 38 ssw und bin langsam eeecht platt. Sie drückt so extrem nach unten, dieses ständige vor mich hinwehen (beim Ctg gings heute teilweise bis 50) und geschätzt wird sie auf 3200g.
Eigentlich will ich nicht Jammern weil die Dankbarkeit einfach so groß ist dass es ihr so gut geht, aber heute ist so ein richtiger "Ich hab keine Lust mehr Tag".
Ich hoffe euch geht's allen gut!
Liebste Grüße Kiwufee
Muttermund Fingerkuppendurchlässig und Gbmh noch knapp 1cm
Lass uns durchhalten
Hab auch absolut keine Lust mehr (37+2).
Zervix ist bei 1,1 (vor zwei Wochen), keine Ahnung wie lang er jetzt noch ist.
Aber ansonsten außer mal ein Ziehen nix...
Wir haben es alle bald geschafft, tschakka!!
Ja ich mag auch nicht mehr. Aber andererseits ist es so schön schwanger zu sein 😄
Mein Gebärmutterhals ist seit Wochen bei 1 cm und der Kopf liegt auch schon sehr tief. Und es tut sich absolut nichts 😅
Beim ctg Letzte Woche wurden auch heftige Wehen aufgezeichnet. Aber den harten Bauch hab ich schon sehr lange und hat sich nicht anders angefühlt als sonst 😅
Wir warten nun auch jeden Tag dass es los geht. Bin aber heute schon 38+2.
mein Gyn sagte bis 39+0 sollte man schon noch durchhalten dann ist man ganz sicher dass der kleine keine anpassungsstörungen mehr hat.
Alles Gute dir 💙
Hi Mädels, ich bin absolut bei euch. Bin heute 39+5 und nichts passiert. 😫 meine Maus ist sicher schon fertig aber mag nicht raus. Ich kann kaum mehr sitzen, liegen, gehen usw 🙈 ich möcht so gern meine kleine endlich im Arm haben. 🥰
Hallo, bin ganz bei dir xD Seit Sonntag laufe ich mit dem gleichen Befund rum, bzw. MuMu 1,5 cm, allerdings scheint sich bis heute was getan zu haben und der gbmh scheint verstrichen zu sein. Wehen habe ich auch fortlaufend und fühle mich als tickende Zeitbombe xD Bin sehr gespannt, ob es nun die nächsten Tage losgeht, bin heute 37+1. Die beiden Großen kamen ET+5 und ET+12 nach Einleitung... lg
Beim mittleren hatte ich bei 36+3 den gleichen Befund. Entbunden habe ich bei 39+1