Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 10 ssw und mir ist schon seit 4 Wochen nur noch übel 😣
Jetzt kommt noch die unreine Haut, Kopfschmerzen, Müdigkeit und ein metallischer Geschmack im Mund dazu
Wem geht es genauso ?
10 ssw wer noch?
Hey , bin auch seit Montag in der 10 SSW.
Mir ist auch ständig flau im Magen und es gibt viele Gerüche die einen Würgereiz auslösen.
Vieles was ich plötzlich nicht mehr mag z.B. Kaffe und Leitungswasser. Jetzt gibt's eben Tee und Saft.
Außerdem habe ich extremen Heißhunger auf Obst , mache mir fast täglich einen Obstsalat.
Ansonsten bin ich vorallem müde und antriebslos...Mal mit Mal ohne Kopfweh ...
Ja und die ersten Pickelchen sind auch da 😝
Hy ihr Lieben
bin auch in der 10SSW und übel ist mir gar nicht. Ich habe nur die ganze Zeit Hunger und esse gefühlt, wie für 4. Ist aber auch meine 2 SS.
In der ersten SS war mir nur übel und müde und wollte niemanden sehen... echt krass es wurde auch ein Mädchen.
Deshalb tippe ich diesmal ganz stark auf einen Buben
alles Liebe euch beiden
hallo ihr lieben 🌷
ich bin heute auch in der 10.ssw
und übel ist mir nur morgens etwas
ich leide eher an permanentem hunger und antrieblosigkeit und die krasse müdigkeit
habe außerdem bemerkt dass meine haut trockener wird, normalerweise habe ich leicht
fettige haut
müde bin ich jetzt schon mega
es ist nicht mal 21h
alles gute 🍀
Mir geht es ganz genauso, bis auf den Geschmack. Es ist so anstrengend, grade mit Kleinkind zu Hause :D
Hallo ,ich bin auch in 10 ssw seit Montag. Ich fülle mich auch sehr schwach,habe ein Tag Bauchschmerzen, nächste Tag Rücken oder Kopfschmerzen. Gibt nicht eine Tag ohne nicht. Egal was ich esse ist mir dann übel und Sodbrennen habe auch.also Katastrophe 😅 vielleicht ist alles von lange drin sitzen ohne Arbeit auf ein mal mit diese Corona Krise. Ich hoffe wird alles besser. Ich wünsche uns alle Gesundheit
Oh ja, diese Stubenhockerei macht mich auch ganz verrückt!