Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 5 SSW und sehr glücklich, dass es endlich geklappt hat 😍.
Ich hab bis jetzt jeden Tag meine Temperatur morgens mit meinem Zykluscomputer gemessen und weiss nun nicht, ob man diese nun weiter messen sollte, wenn man gerade erfahren hat, dass man schwanger ist. Oder besser nicht mehr weitermessen? wollte zumindest ein paar Tage weitermessen, damit der Zykluscomputer auch schwanger anzeigt (das kann man offenbar nicht selber eingeben) sondern bis jetzt wird immer nur das Datum der nächsten Mens weitergeschoben...
Danke für die Info :) LG
Temperaturmessung
Hallo, ich habe auch Tempi gemessen um den ES zu bestimmen und habe mit dem positiven Test aufgehört denn wenn du einmal nicht korrekt gemessen hast und die tempi sinkt, kriegt man ja sofort panik ob die ss intakt ist. denn normal bleibt bei befruchtung die tempi oben =)
liebe grüße
Nady 30+2 mit Matti unterm
Hallo Nady,
ok danke für deine Nachricht 😀. Dann werd ich das Messen auch besser lassen. wünsch dir alles Gute! LG
Hi. Ich habe sie noch eine Zeitlang weitergemessen und es dann sein gelassen. Ss ist Ss. Also Herzlichen Glückwunsch 😉
Hallo,
lieben Dank für deine Rückmeldung und auch die Glückwünsche 😍. wünsche dir auch alles Gute 😀 LG
Kommt drauf an... Ich bin mit Gelbkörperschwäche schwanger geworden und hab noch die ersten paar Wochen weitergemessen, einfach um sicher zu gehen, dass alles intakt bleibt und das Progesteron, das ich nehmen musste, gut wirkt. Mein Gyn hatte das auch befürwortet und meinte, ich solle mich gleich melden, wenn die Temperatur stark sinkt. Mir gab das Sicherheit. Andere wiederum macht es verrückt, wenn die Temperatur mal etwas schwankt.
danke 😊 ich habe nächsten Montag Frauenarzttermin da frag ich ihn was er meint. (Habe auch eine Gelbkörperschwäche gehabt, weshalb er mir Duphaston verschrieben hat.
danke für deine Rückmeldung. LG
Ja genau, Duphaston musste ich auch nehmen.
Alles Gute dir!